“Super Fisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Super Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall fanden wir die Fiskekompaniet und reservierten für das Abendessen einen Tisch. Die  Karte ist vernünftig klein gehalten - hauptsächlich wird lokaler Fisch (Kabeljau, Heilbutt, Lachs etc.) angeboten. Als Starter ist die Seafood Platte zu empfehlen - frischer Schellfisch und noch frischere Shrimps -herrlich. Auch die King Crab mit kaltem Kabeljau schmeckte vorzüglich. Als Hauptspeise aßen wir den Heilbutt in Weißweinsauce, der mit verschiedenen gedünsteten Gemüsen (frisch -kein Tiefkühlzeug) serviert wurde - ebenfalls vorzüglich. Auf die Desserts kann man aufgrund der nicht gerade kleinen Portionen gern verzichten.

Ein sehr schönes Restaurant mit gutem Personal - bei der Reservierung sollte man einen Tisch an der Hafenfassade bestellen - der tolle Ausblick lohnt sich.

Aufenthalt Februar 2014