“Tolles Zimmer mit herrlichem Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rica Hotel Harstad

Rica Hotel Harstad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rica Hotel Harstad
3.5 von 5 Hotel   |   Strandgatan 9, Harstad 9485, Norwegen (ehemals Grand Nordic Hotel)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Harstad
Boras, Schweden
“Tolles Zimmer mit herrlichem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Auf dem Weg nach Trondheim übernachteten wir eine Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Tag auf ein Hurtigruten-Schiff einzuchecken. Das Hotel liegt zentral. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon. Das Frühstück ist in der Übernachtung inbegriffen. Wir brauchten ein zeitiges Frühstück, was kein Problem für das Personal darstellte, da das man gewohnt ist. Schliesslich gibt es wohl viele Gäste, die auf eines der Schiffe weiterfahren möchte und deren Abfahrzeiten liegen nun einmal in den frühen Morgenstunden.
WIfi ist kostenlos übrigens. Einfach an der Rezeption um den Code bitten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Begriff Grand Hotel muss hier wohl hauptsächlich mit der Grösse des Hauses begründet sein. Das Hotel ist teilrenoviert, wobei im Korridorbereich der Unterschied zwischen dem renovierten und nicht renovierten Teil nur schwerlich auszumachen war (Teppiche etc).

Die Ausstattung der Zimmer entsprachen den Mindesterwartungen an dieses Haus, es war sehr sauber, die Toilette mit Badewanne und (leider undichter) kleiner Duschtrennwand ausgerüstet. Es waren Bade/Duschprodukte und ausreichend Tücher vorhanden.

Wir würden im Wiederholungsfalle vermutlich Clarion bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2012
Meppen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Hotel liegt im Zentrum vom Harstad, an einer sehr befahrenen Kreuzung, nachts entsprechend laut, Zimmer einfach und sauber, Parkmöglichkeiten etwas schwierig oder bzw. hat man uns die Möglichkeit hinter dem Hotel nicht angeboten, war zur Zeit im Umbau ( okay, muss auch mal sein),
Frühstück in Ordnung, nur für eine Nacht geeignet

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Nach der Ankunft am Flughafen Harstad-Narvik (EVE) haben wir hier eine Nacht geschlafen. Unser Zimmer lag im 6. OG und war sauber und zweckmäßig. Die Einrichtung ist recht spartanisch, auch war das Badezimmer auf den Stand der 80er - aber alles funktionierte. Das Zimmer war einigermaßen verdunkelbar (Mittsommernacht!) und wir haben erholsam geschlafen. Aussicht über den Vorplatz auf den Hafen ist auch gegeben.
Echt gut und vielseitig ist das Frühstück, allerdings hatte eine Busgruppe schwedischer Rentner das Buffett schon morgens um 7.30 h stark geplündert - der leckere Lachs wurde leider nicht nachgelegt!
Das Personal insgesamt freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend in der Serviceorientierung. Für eine Nacht war es insgesamt o.K.
Wir sind aber gespannt, wenn wir hier am Juledag (25.06.) erneut übernachten - in der ganzen Stadt dürften dann Party sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Rica Hotel Harstad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Hotel Harstad

Anschrift: Strandgatan 9, Harstad 9485, Norwegen (ehemals Grand Nordic Hotel)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Harstad
Nr. 3 von 5 Hotels in Harstad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rica Hotel Harstad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Hotel Harstad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rica Hotel Harstad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.