“Katastrophaler Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Arcticus

Clarion Collection Hotel Arcticus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Arcticus
4.0 von 5 Hotel   |   Havnegata 3, Harstad 9480, Norwegen (ehemals Quality Hotel)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Harstad
Dortmund, Deutschland
“Katastrophaler Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Nacht in diesem Hotel bleibt uns unvergessen!!!
Es fing damit an,einen Parkplatz zu finden.Also erst Koffer ausgeladen und dann Parkplatz gesucht.
Nächstes Problem war,daß wir mit einem Voucher anreisten und die Herren an der Rezeption das Hotel nochmal abrechnen wollten.
Mit dem Fahrstuhl ging es dann auf unsere Etage(verwirrender Zwischenhalt in Bücherei).Unsere Karte funktionierte aber gar nicht und wir kamen nicht ins Zimmer.Uns fiel auf,daß das Zimmer wohl noch zusaetzlich mit einem Schlüssel abegeschlossen war.Nur man glaubte uns nicht so wirklich.Irgendwann war dann nach langem Hin und Her unser Zimmer endlich auf.Ich fragte den Herren ,wo man am besten Papageientaucher schauen koennte,aber er kannte keine Papageientaucher.
Auf den ersten Blick war das Zimmer echt super.Groß und sogar eine Badewanne im Bad.Die sollte uns aber spaeter noch die nächste Krise bescheren!
Erstmal fiel mein Freund noch fast aus dem Zimmer,weil das Fenster eine völlige Fehlkonstruktion war und dem Wind am Hafen nicht wirklich gewappnet.
Am Abend wollte ich mir nach dem Tag noch ein schönes Bad gönnen.Als ich das Wasser wieder ablassen wollte,wurde das Bad halb überschwemmt,weil das Wasser in der Zimmermitte wieder hochkam.
Aus Unsicherheit holten wir nochmal den Herren von der Rezeption,der uns am spaeten Abend noch einen Handwerker schicken wollte.Wir versuchten ihm zu erklaeren,daß wir ja eh am naechsten Morgen wieder weiterfahren werden und hielten ihn so davon ab.
Am naechsten Morgen sind wir dann zum frühsten Zeitpunkt dann Frühstücken gegangen,wo wir dann mit einer holländischen Reisegruppe noch vor der Tür warten mußten und wir feststellen mußten,daß der kleine Raum wohl kaum für so ein großes Hotel geeignet war.
Fazit unseres Aufenthalts :zwar viel gelacht,aber das schlechteste Hotel in 3 Wochen Skandinavien!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Clarion Arcticus liegt direkt am Hafen, nur 5 Gehminuten vom Zentrum Harstad's entfernt. Das Hotel ist Teil des Kulturhauses und der Eingang kann zuerst durchaus mal übersehen werden. Das Hote ist modern und gemütlich eingerichtet. Unser Deluxe-Zimmer war gross mit einer schönen Sicht auf den Fjord und die Hurtigrutenschiffe. Es gab ein sehr breites Bett, eine schöne Sitzgruppe und überall reichlich Platz. Das Bad war sehr grosszügig mit Dusche eingerichete - aber eher nüchtern und ohne Luxus. Positiv überrascht hat uns das kostenlose Abendbuffet - welches neben Fleisch, Fisch und Pasta auch viele Salate und kalte Köstlichkeiten anbot - bis hin zu Nachspeisen und frischen Früchten. Auch das Frühstücksbuffet kann nur gelobt werden - wenn auch der Kaffee am Automaten geholt werden musste. Bei Vollbesetzung des Hotels gibts dann wohl viele unnötiges herumgelaufe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Zentral gelegen, nahe der Schiffstation Hurtigruten und Nahe zur Fussgängerzone.
Ausgiebiges Frühstücksbuffet.
Nicht ganz geglücktes Designerhotel. Schwarze Lackmöbel.
Siehe Bildergalerie.
Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich im Rahmen einer Busrundreise Lofoten- Nordkap hier übernachtet habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir verbrachten zwei herrliche Tage in diesem Hotel in Harstad. Als Ausgangspunkt für Touren in der Umgebung ausgezeichnet geeignet. Die Zimmer groß mit erstklassiger Ausstattung und wunderbarer Sicht auf den Hafen und Fjord. Service perfekt ebenso das Frühstück. Insgesamt ein modernes komfortables Hotel so wie man sich das eben wünscht für angenehmes Reisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Arcticus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Arcticus

Anschrift: Havnegata 3, Harstad 9480, Norwegen (ehemals Quality Hotel)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Harstad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Harstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Arcticus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Nordic Choice Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Arcticus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Harstad
Harstad Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Arcticus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.