“Ich komme bestimmt wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tromso Camping

Tromso Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tromso Camping
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Elvestrandvegen 10, 9020, Norwegen   |
Frankfurt
“Ich komme bestimmt wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hallo,

Ich kam am Wochenende aus Tromso zurück. Übernachtet haben meine Freund und ich in 2 Bungalows.
Die Buchung der Bungalows war super und einfach und könnte auch ohne eine Kreditkarte-Garantie durchgeführt werden. Im Prinzip könnte man schon bei der Buchung mit der Kreditkarte zahlen, da wir aber so viele waren, wollten wir nicht eine Kreditkarte mit der Höhe Summe belasten.
Alles ist Top gelaufen und ich kann Eric und Elise nur Danke für die tolle Zeit bedanken.

Gekommen sind wir, wenn die Rezeption schon geschlossen hatte … gar kein Problem, Schlüssel, Bettwäsche und Tücher haben auf uns im Bungalow gewartet.
Vom Flughafen haben wir ein Taxi genommen (15 Sitzplätze Taxi) kosten … 200NOK. Echt ein super Preis!

Die Bungalows waren sauber und gut ausgestattet – Flachbildschirm-TV, WLAN eine kleine Küche und … Heizung und Warmwasser 
Davon haben wir am meisten Angst gehabt – Februar im Norden ohne Heizung und Warmwasser. Vor-Ort echt alles top, das Heißwasser war ca.80 Grad heiß …LOL

Die Stadt kann man mit einem Bus erreichen (Haltestelle ca. 150m vom Campingplatz), so wie die Arctic Church und die Seilbahn.
Jeder Nacht haben wir die Polarlichter über den Campingplatz beobachten können …

Also wenn jemand Lust auf ein bisschen Natur und Ruhe … Einfach hin! Günstig ist das auch 

Nachteil – Die Hochbäder sind etwas klein, also nicht für Leute über 1.80! Das Doppelbett … ist schon groß genug 

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Finnische zuerst
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Bei einem Ausflug im Rahmen meines Auslandssemesters war ich 4 Tage in einer Hütte des Campingareals untergebracht. Vor allem die neueren Hütten sind optimale und preiswerte Unterkünfte für einen Trip nach Tromsö. Bei Fußbodenheizung, kompletter Küche und einem sauberen komfortablen Bad bleiben keine Wünsche offen. Die Krönung der modernen Hütten ist ein großer Flachbildfernseher.
Bei der Lage des Platzes muss man einen Kompromiss eingehen, wobei Busse und Taxis ausreichend Mobilität garantieren.
Eine super Unterkunft - für eine Reise in eine faszinierende Region.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Tromso Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tromso Camping

Anschrift: Elvestrandvegen 10, 9020, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 13 von 62 Sonstigen Unterkünften in Troms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tromso Camping 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tromso Camping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tromso Camping Hotel Troms

Wenn Sie Tromso Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.