Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchganghotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meyergarden Hotel

Speichern Gespeichert
Meyergarden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Meyergarden Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Fr. Nansensgt. 28, Mo i Rana 8601, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Mo i Rana
Buchs St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchganghotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Zimmer waren sauber, es hatte genugend Parkplätze die vom Hotel bezahlt werden, das Essen war sehr gut. Also es muss gut sein den viele Reisebusunternehmer stiegen hier ab. WLAN im ganzen Haus für die Durchreise sehr ideal gelegen

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    28
    12
    6
    1
Bewertungen für
3
16
Allein/Single
0
12
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben im Hotel im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht gebucht.

Wir hatten einen Flyer vom Hotel erhalten, vor Ort aber Probleme das Hotel anhand der Beschreibung zu finden. Im Grunde ist das Hotel ein Kasten. Die meisten Gäste waren Seminarteilnehmer.

Der Eingangsbereich war angenehm gestaltet, dieser Eindruck änderte sich aber im Aufzug. Aufzug war mind. 20 Jahre alt, wenig einladend, der Teppichboden erinnerte mich vom Muster her an einen Schuhabstreifer aus den 70er Jahren. Flur zu den Hotelzimmern war dunkel, Türen erinnerten mich eher an einen Machinenraum als an ein Hotel. Wir hatten eine Chipkarte erhalten, zum Glück habe ich beim Verlassen des Hotelzimmers nochmals nachgeprüft ob die Tür wirklich geschlossen ist. Dem war nicht der Fall. Wer beim Verlassen nicht noch einmal mit der Chipkarte sperrt eröffnet Unbefugten Zugang zu seinen Wertsachen!!!

Das Zimmer an sich sah frisch renoviert aus, Möbel im Buchestil gehalten, mittlere Preisklasse, nichts besonderes. Das Doppelbett für zwei Personen war 160 cm breit (eine Matzraze). Wenn mein Partner sich nachts drehte, bewegte ich mich mit. Weiter hat sich das Bett, welches auf Parkett steht laufend bewegt, morgends war ich 20 cm von der Rückenlehne weg. Kissen gab es nur eins pro Person, sehr flach, wenig stützend.

Bad war klein, max 3 qm. Es war KEINE TOLIETTENBÜRSTE vorhanden!!!

Wir hatten HP gebucht. Mein Menü (vegetarisch sah wie folgt aus)

Vorspeise Tomatensalat: Eine halbe Tomate in Scheiben, 3 Ringe Zwiebeln, 2 EL Käse
Hauptspeise Spiralnudeln: Käsesosse aus der Tüte mit verkochten Brokolli
Nachspeise: Mandelpudding mit wenig Geschmack auf süssen Sirup und dicker Schicht Sahne

Das Brot wurde irgendwann beim Hauptgang serviert. Es bestand aus 3 BROTENDEN - das vordere und hintere Teil eines Weissbrotes, vermutlich Reste vom Frühstück. Margarine war fast so flüssig wie Öl.

Bei meinem Partner fehlte die Gabel, auf meinem Messer klebte alter Spinat. Das kleinere Tischtuch war aus Plastik. Wasserkannen waren aus Plastik, ein Eingiessen hatten man automatisch Eis im Wasser.

Früstück war durchschnittlich, es gab auf den Tischen keinen Zucker, habe diesen nach lägerer Suche in einer Müslischale entdeckt. Das junge Servicepersonal wirkte unerfahren und ungeschult aber bemüht.

Positiv am Hotel: Freies W-LAN, Parken umsonst. Ansonsten sauber.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mo i Rana

Bern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel sieht von Draussen nicht sehr einladend aus. Das Gebäude ist alt und einfach hässlich. Unser Hotelzimmer war o.k, jedoch das Bad war schrecklich. Die Fugen im Badezimmer, insbesondere in der Dusche, waren Dreckig und schon sehr alt. Die Sauberkeit im sonstigen Zimmer war o.k, aber nicht herausragend. Staub war überall zu sehen. Am Abend wollten wir etwas im hoteleigenen Restaurant etwas essen gehen, als wir dann gute 10 Minuten am Tisch sassen und gefühlte 4 Mal schon die Bedienung uns gesehen hat aber es nicht für nötig gefunden hat, unsere Bestellung aufzunehmen, sind wir dann aufgestanden und gegangen. Die Bedienung machte alles andere als einen motivierten Eindruck. Grüssen oder wenigstens ein Zeichen geben, das man gleich die Bestellung aufnehmen wird, ist wohl ein Fremdwort, ebenso ein lächeln. Der Tisch war zudem voller Brotkrümel. Das Essen selbst kann ich also nicht beurteilen, jedoch kann es noch so gut sein, wenn die Bedienung nicht stimmt, macht es die Situation auch nicht besser. Es ist echt nicht einfach, hier in Mo i Rana ein Restaurant zu finden. Schlussendlich haben wir im Schnellimbiss was gegessen. Das Hotel ist mit Abstand das schlechteste, was wir auf unseren 3 wöchigen Skandinavienreise erlebt haben. Es ist überhaupt nicht zum empfehlen und wenn mögich, zu meiden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Griesheim, Hessen, Germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Rica Partner Hotel in Mo i Rana hinterlässt sehr zwiespältige Eindrücke. Das fängt schon beim Ankommen an: der gerne gezeigte Altbau ist nur ein kleiner Teil an einem mehrfach erweiterten Kasten. Das ganze sieht von außen nicht einladend aus. Das Hotel liegt mitten im Ort, Aussicht gibt es keine. Innen ist der Empfang aber sehr schick, und wir werden freundlich begrüßt.

Auf der guten Seite: Die Zimmer sind sauber, gut und mit Parkett ausgestattet (soweit wir das morgens bei unserem kleinen Rundgang sehen konnten). Wir haben eine Suite bekommen, die zwar prima aber etwas geschmacklos eingerichtet war.

Auf der negativen Seite: das Restaurant ist einfach schlecht. Der Service hat gar nicht funktioniert (ein Lehrling alleine bei der Arbeit), Getränke kamen nicht, etc. Das Essen, was dann kam, konnte man zwar essen, mehr aber auch nicht. Es gab auch Buffet, aber da standen die Behälter ohne Erwärmung übereinander gestapelt herum. Hallo? Das ist kein Buffet. Das Frühstück war ok, aber lieblos. Auch hier war der Service (die gleiche Person wie am Abend) schlecht.

Der gerne auf Bildern gezeigte Altbau hat im Erdgeschoss ein paar nette Räume, aber Zimmer gibt es hier wohl nicht. Neugierig wie ich bin habe ich die zweite Etage dieses Altbaus erkundigt. Gruselig. Da will man nicht hingehen. Staubige Gänge, alte Vitrinen, Bad auf dem Gang. Musik dringt aus einer Tür. Wer hier wohl wohnt? Ich will es gar nicht so genau wissen. Schnell wieder zum neuen Teil vom Hotel.

Wie gesagt, sehr zwiespältig.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Meyergarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Meyergarden Hotel

Anschrift: Fr. Nansensgt. 28, Mo i Rana 8601, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Rana Municipality > Mo i Rana
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Mo i Rana
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 206 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Meyergarden Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meyergarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meyergarden Hotel Mo i Rana
Hotel Meyergarden Mo i Rana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Meyergarden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.