“Esssen fade und keine Toilettenbürste” 2 von 5 Sternen

Scandic Meyergaarden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Meyergaarden
3.5 von 5 Hotel   |   Fr. Nansensgt. 28, Mo i Rana 8601, Norwegen   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Mo i Rana
“Esssen fade und keine Toilettenbürste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben im Hotel im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht gebucht.

Wir hatten einen Flyer vom Hotel erhalten, vor Ort aber Probleme das Hotel anhand der Beschreibung zu finden. Im Grunde ist das Hotel ein Kasten. Die meisten Gäste waren Seminarteilnehmer.

Der Eingangsbereich war angenehm gestaltet, dieser Eindruck änderte sich aber im Aufzug. Aufzug war mind. 20 Jahre alt, wenig einladend, der Teppichboden erinnerte mich vom Muster her an einen Schuhabstreifer aus den 70er Jahren. Flur zu den Hotelzimmern war dunkel, Türen erinnerten mich eher an einen Machinenraum als an ein Hotel. Wir hatten eine Chipkarte erhalten, zum Glück habe ich beim Verlassen des Hotelzimmers nochmals nachgeprüft ob die Tür wirklich geschlossen ist. Dem war nicht der Fall. Wer beim Verlassen nicht noch einmal mit der Chipkarte sperrt eröffnet Unbefugten Zugang zu seinen Wertsachen!!!

Das Zimmer an sich sah frisch renoviert aus, Möbel im Buchestil gehalten, mittlere Preisklasse, nichts besonderes. Das Doppelbett für zwei Personen war 160 cm breit (eine Matzraze). Wenn mein Partner sich nachts drehte, bewegte ich mich mit. Weiter hat sich das Bett, welches auf Parkett steht laufend bewegt, morgends war ich 20 cm von der Rückenlehne weg. Kissen gab es nur eins pro Person, sehr flach, wenig stützend.

Bad war klein, max 3 qm. Es war KEINE TOLIETTENBÜRSTE vorhanden!!!

Wir hatten HP gebucht. Mein Menü (vegetarisch sah wie folgt aus)

Vorspeise Tomatensalat: Eine halbe Tomate in Scheiben, 3 Ringe Zwiebeln, 2 EL Käse
Hauptspeise Spiralnudeln: Käsesosse aus der Tüte mit verkochten Brokolli
Nachspeise: Mandelpudding mit wenig Geschmack auf süssen Sirup und dicker Schicht Sahne

Das Brot wurde irgendwann beim Hauptgang serviert. Es bestand aus 3 BROTENDEN - das vordere und hintere Teil eines Weissbrotes, vermutlich Reste vom Frühstück. Margarine war fast so flüssig wie Öl.

Bei meinem Partner fehlte die Gabel, auf meinem Messer klebte alter Spinat. Das kleinere Tischtuch war aus Plastik. Wasserkannen waren aus Plastik, ein Eingiessen hatten man automatisch Eis im Wasser.

Früstück war durchschnittlich, es gab auf den Tischen keinen Zucker, habe diesen nach lägerer Suche in einer Müslischale entdeckt. Das junge Servicepersonal wirkte unerfahren und ungeschult aber bemüht.

Positiv am Hotel: Freies W-LAN, Parken umsonst. Ansonsten sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel sieht von Draussen nicht sehr einladend aus. Das Gebäude ist alt und einfach hässlich. Unser Hotelzimmer war o.k, jedoch das Bad war schrecklich. Die Fugen im Badezimmer, insbesondere in der Dusche, waren Dreckig und schon sehr alt. Die Sauberkeit im sonstigen Zimmer war o.k, aber nicht herausragend. Staub war überall zu sehen. Am Abend wollten wir etwas im hoteleigenen Restaurant etwas essen gehen, als wir dann gute 10 Minuten am Tisch sassen und gefühlte 4 Mal schon die Bedienung uns gesehen hat aber es nicht für nötig gefunden hat, unsere Bestellung aufzunehmen, sind wir dann aufgestanden und gegangen. Die Bedienung machte alles andere als einen motivierten Eindruck. Grüssen oder wenigstens ein Zeichen geben, das man gleich die Bestellung aufnehmen wird, ist wohl ein Fremdwort, ebenso ein lächeln. Der Tisch war zudem voller Brotkrümel. Das Essen selbst kann ich also nicht beurteilen, jedoch kann es noch so gut sein, wenn die Bedienung nicht stimmt, macht es die Situation auch nicht besser. Es ist echt nicht einfach, hier in Mo i Rana ein Restaurant zu finden. Schlussendlich haben wir im Schnellimbiss was gegessen. Das Hotel ist mit Abstand das schlechteste, was wir auf unseren 3 wöchigen Skandinavienreise erlebt haben. Es ist überhaupt nicht zum empfehlen und wenn mögich, zu meiden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Griesheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Rica Partner Hotel in Mo i Rana hinterlässt sehr zwiespältige Eindrücke. Das fängt schon beim Ankommen an: der gerne gezeigte Altbau ist nur ein kleiner Teil an einem mehrfach erweiterten Kasten. Das ganze sieht von außen nicht einladend aus. Das Hotel liegt mitten im Ort, Aussicht gibt es keine. Innen ist der Empfang aber sehr schick, und wir werden freundlich begrüßt.

Auf der guten Seite: Die Zimmer sind sauber, gut und mit Parkett ausgestattet (soweit wir das morgens bei unserem kleinen Rundgang sehen konnten). Wir haben eine Suite bekommen, die zwar prima aber etwas geschmacklos eingerichtet war.

Auf der negativen Seite: das Restaurant ist einfach schlecht. Der Service hat gar nicht funktioniert (ein Lehrling alleine bei der Arbeit), Getränke kamen nicht, etc. Das Essen, was dann kam, konnte man zwar essen, mehr aber auch nicht. Es gab auch Buffet, aber da standen die Behälter ohne Erwärmung übereinander gestapelt herum. Hallo? Das ist kein Buffet. Das Frühstück war ok, aber lieblos. Auch hier war der Service (die gleiche Person wie am Abend) schlecht.

Der gerne auf Bildern gezeigte Altbau hat im Erdgeschoss ein paar nette Räume, aber Zimmer gibt es hier wohl nicht. Neugierig wie ich bin habe ich die zweite Etage dieses Altbaus erkundigt. Gruselig. Da will man nicht hingehen. Staubige Gänge, alte Vitrinen, Bad auf dem Gang. Musik dringt aus einer Tür. Wer hier wohl wohnt? Ich will es gar nicht so genau wissen. Schnell wieder zum neuen Teil vom Hotel.

Wie gesagt, sehr zwiespältig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mo i Rana.
Clarion Collection Hotel Helma
Nr. 1 von 1 in Bjorli
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Svartisen
Nr. 4 von 4 in Mo i Rana

Sie waren bereits im Scandic Meyergaarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Meyergaarden

Anschrift: Fr. Nansensgt. 28, Mo i Rana 8601, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Rana Municipality > Mo i Rana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Mo i Rana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Meyergaarden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Meyergaarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meyergarden Hotel Mo i Rana
Hotel Meyergarden Mo i Rana

Wenn Sie Scandic Meyergaarden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.