“Tolle Lage, Zimmereinrichtung könnte Auffrischung vertragen” 3 von 5 Sternen

Thon Hotel Nordlys
3.0 von 5 Hotel   |   Moloveien 14, Bodo 8003, Norwegen   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Bodo
Hamburg
“Tolle Lage, Zimmereinrichtung könnte Auffrischung vertragen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel ist wegen seiner Lage an Yachthafen und Mole gefragt.
Die Lobby ist modern, das Restaurant EGON (dort auch Frühstück) ist sehr angenehm, aber die Zimmer könnten mal wieder eine Auffrischung vertragen.
Das Personal am Empfang sollte ein ausdrücklich per E-Mail bestätigtes "Früh-Check-In" auch prompt erfüllen können (Wartezeit drei Stunden) und nicht immer wieder neue Zusagen ("in einer Stunde" .... danach: "in 15 Minuten" ..... aus denen weitere 60 Minuten wurden) machen, sie aber jeweils nicht erfüllen und dann auch noch "pampig" reagieren, wenn der Gast dann langsam ärgerlich wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Restaurant Egon soso lala. Frühstück ist OK. Müesli ist vorhanden. Zimmer haben alles was man braucht. In der Lobby WiFi. Für Segler ein idealer Ausgangspunkt. Der Preis ist aber für das was geboten wird eindeutig zu teuer.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

wir haben insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, eine auf dem Hinweg zu den Lofoten, eine auf dem Rückweg. Beide Aufenthalte waren sehr angenehm, beim zweiten hatten wir die glückliche Eingebung nach einem Zimmer mit Ausblick auf den Hafen zu fragen und hatten damit ein Zimmer mit dem gewissen Extra. Die Zimmer sind ausreichend groß und habe alle eine kleine Sitzgruppe im Zimmer. Sauberkeit einwandfrei, Frühstück ebenfalls. Preis ist typisch norwegisch entsprechend teuer. Pluspunkt war für uns noch, das Restaurant, das im unteren Teil des Hotels liegt und in dem auch das Frühstück stattfindet - sehr leckeres Essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Weggis
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Vor einem Jahr, im August 2010, waren wir dort and we did have nothing but trouble!
Dieses Jahr waren wir wieder dort im August - and we did have nothing but trouble again!
Da kann man sich fragen, warum dann überhaupt nochmals dieses Hotel Thon berücksichtigen? Einzig die Lage machts aus. Das Thon Nordlys liegt direkt über dem Jachthafen mit einen phantastischen Sich aufs Wasser und zu den Sonnen-Untergängen.
Wenn man gegen 17h00 spätnachnachmittags eincheckt und das Zimmer ist noch nicht bereit, könnte man doch eigenltich mehr erwarten als ein schnoddriges IT'S NOT OUR FAULT! Vielleicht eine ernst gemeinte Entschuldigung oder einen Drink für's Weiterwarten.
They do not know how to run a hotel !
Wir hatten ein sogenanntes Business-Zimmer - eigentlich ganz schön - aber leider im 2. Stock. Und das heisst in Norwegen in der Regel im 1. Stock. Bei Thon Nordlys wars direkt über dem Ein- und Ausgang vom EGON-Restaurant. Vor diesem Eingang wird geraucht und dieser Rauch steigt hoch und in die geöffneten Fenster - das heisst es stinkt praktisch die ganze Nacht. Vom Lärm der Biertrinker ganz zu schweigen.
Wir werden wieder in Bodö auf dem Salten-Golfplatz spielen nächstes Jahr - aber Thon ist für uns definitiv keine Adresse mehr!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Weggis
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen, der Blick geht hinaus auf den Fjord und die Hunderte von Segel-Jachten. Wenn man früh wach ist, kann man täglich die beiden Hurtigruten-Schiffe ein- und ausfahren sehen.
Das Frühstück wird im Restaurant Egon im Erdgeschoss serviert. Das Buffet ist reichhaltig und die Ware frisch. Das Abräumen und das Saubermachen der Tische liess während unserem zweitägigen Besuch zu wünschen übrig.
Wir hatten Monate zum voraus ein Business-Zimmer reserviert und auch vorausbezahlt. Beim Einchecken wollte man uns in ein normales Standard-Zimmer einquartieren und auch bezahlen lassen. Die Meldung von der Zentrale in Oslo, dass ein Business-Zimmer vorausbezahlt wurde, war offensichtlich nicht bis Bodö gelangt (so wurde uns zumindest gesagt).
Auch beim Abreisen sollte nochmals bezahlt werden.
Erst energische Interventionen und das Vorweisen der Reservations-Unterlagen nützten etwas. Entweder hat die Thon-Kette ein Kommunikations-Problem oder die Leute in Bodö sind schlecht ausgebildet.
Wir werden aber wieder dort absteigen - die Lage und die Qualität der Zimmer sind über jeden Zweifel erhaben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Unabhängige Hot ...
Zefyr Hotel
Zefyr Hotel
Nr. 8 von 10 in Bodo

Sie waren bereits im Thon Hotel Nordlys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Nordlys

Anschrift: Moloveien 14, Bodo 8003, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bodo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Bodo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Nordlys 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Nordlys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thon Hotel Nordlys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.