Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, Zimmereinrichtung könnte Auffrischung vertragen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Nordlys

Speichern Gespeichert
Thon Hotel Nordlys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Thon Hotel Nordlys
3.0 von 5 Hotel   |   Moloveien 14, Bodo 8003, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 10 Hotels in Bodo
Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, Zimmereinrichtung könnte Auffrischung vertragen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel ist wegen seiner Lage an Yachthafen und Mole gefragt.
Die Lobby ist modern, das Restaurant EGON (dort auch Frühstück) ist sehr angenehm, aber die Zimmer könnten mal wieder eine Auffrischung vertragen.
Das Personal am Empfang sollte ein ausdrücklich per E-Mail bestätigtes "Früh-Check-In" auch prompt erfüllen können (Wartezeit drei Stunden) und nicht immer wieder neue Zusagen ("in einer Stunde" .... danach: "in 15 Minuten" ..... aus denen weitere 60 Minuten wurden) machen, sie aber jeweils nicht erfüllen und dann auch noch "pampig" reagieren, wenn der Gast dann langsam ärgerlich wird.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    44
    34
    8
    2
Bewertungen für
12
19
9
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Restaurant Egon soso lala. Frühstück ist OK. Müesli ist vorhanden. Zimmer haben alles was man braucht. In der Lobby WiFi. Für Segler ein idealer Ausgangspunkt. Der Preis ist aber für das was geboten wird eindeutig zu teuer.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

wir haben insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, eine auf dem Hinweg zu den Lofoten, eine auf dem Rückweg. Beide Aufenthalte waren sehr angenehm, beim zweiten hatten wir die glückliche Eingebung nach einem Zimmer mit Ausblick auf den Hafen zu fragen und hatten damit ein Zimmer mit dem gewissen Extra. Die Zimmer sind ausreichend groß und habe alle eine kleine Sitzgruppe im Zimmer. Sauberkeit einwandfrei, Frühstück ebenfalls. Preis ist typisch norwegisch entsprechend teuer. Pluspunkt war für uns noch, das Restaurant, das im unteren Teil des Hotels liegt und in dem auch das Frühstück stattfindet - sehr leckeres Essen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weggis
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Vor einem Jahr, im August 2010, waren wir dort and we did have nothing but trouble!
Dieses Jahr waren wir wieder dort im August - and we did have nothing but trouble again!
Da kann man sich fragen, warum dann überhaupt nochmals dieses Hotel Thon berücksichtigen? Einzig die Lage machts aus. Das Thon Nordlys liegt direkt über dem Jachthafen mit einen phantastischen Sich aufs Wasser und zu den Sonnen-Untergängen.
Wenn man gegen 17h00 spätnachnachmittags eincheckt und das Zimmer ist noch nicht bereit, könnte man doch eigenltich mehr erwarten als ein schnoddriges IT'S NOT OUR FAULT! Vielleicht eine ernst gemeinte Entschuldigung oder einen Drink für's Weiterwarten.
They do not know how to run a hotel !
Wir hatten ein sogenanntes Business-Zimmer - eigentlich ganz schön - aber leider im 2. Stock. Und das heisst in Norwegen in der Regel im 1. Stock. Bei Thon Nordlys wars direkt über dem Ein- und Ausgang vom EGON-Restaurant. Vor diesem Eingang wird geraucht und dieser Rauch steigt hoch und in die geöffneten Fenster - das heisst es stinkt praktisch die ganze Nacht. Vom Lärm der Biertrinker ganz zu schweigen.
Wir werden wieder in Bodö auf dem Salten-Golfplatz spielen nächstes Jahr - aber Thon ist für uns definitiv keine Adresse mehr!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weggis
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen, der Blick geht hinaus auf den Fjord und die Hunderte von Segel-Jachten. Wenn man früh wach ist, kann man täglich die beiden Hurtigruten-Schiffe ein- und ausfahren sehen.
Das Frühstück wird im Restaurant Egon im Erdgeschoss serviert. Das Buffet ist reichhaltig und die Ware frisch. Das Abräumen und das Saubermachen der Tische liess während unserem zweitägigen Besuch zu wünschen übrig.
Wir hatten Monate zum voraus ein Business-Zimmer reserviert und auch vorausbezahlt. Beim Einchecken wollte man uns in ein normales Standard-Zimmer einquartieren und auch bezahlen lassen. Die Meldung von der Zentrale in Oslo, dass ein Business-Zimmer vorausbezahlt wurde, war offensichtlich nicht bis Bodö gelangt (so wurde uns zumindest gesagt).
Auch beim Abreisen sollte nochmals bezahlt werden.
Erst energische Interventionen und das Vorweisen der Reservations-Unterlagen nützten etwas. Entweder hat die Thon-Kette ein Kommunikations-Problem oder die Leute in Bodö sind schlecht ausgebildet.
Wir werden aber wieder dort absteigen - die Lage und die Qualität der Zimmer sind über jeden Zweifel erhaben.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bodo angesehen:
Leise, Stadtzen ...
Mehr anzeigen
0.4 km entfernt
Clarion Collection Hotel Grand
Restaurant, Bar ...
Mehr anzeigen
0.2 km entfernt
Radisson Blu Hotel Bodo
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
0.6 km entfernt
Rica Hotel Bodo
Rica Hotel Bodo
Nr. 6 von 10 in Bodo
4.0 von 5 Sternen 85 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
0.4 km entfernt
Bodo Hotell
Bodo Hotell
Nr. 3 von 10 in Bodo
4.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Mittelklasse, F ...
Mehr anzeigen
0.2 km entfernt
Skagen Hotel
Skagen Hotel
Nr. 5 von 10 in Bodo
3.5 von 5 Sternen 42 Bewertungen
Unabhängige Hot ...
Mehr anzeigen
1.0 km entfernt
Zefyr Hotel
Zefyr Hotel
Nr. 8 von 10 in Bodo
3.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Thon Hotel Nordlys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Nordlys

Anschrift: Moloveien 14, Bodo 8003, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bodo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 10 Hotels in Bodo
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Nordlys 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Nordlys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thon Hotel Nordlys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.