“schön Lage zentral am Hafen und guter service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Storgt. 2 | P.O. Box 371, Bodo 8001, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 10 Hotels in Bodo
Heidelberg
“schön Lage zentral am Hafen und guter service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren in Bodo für 2 Nächste nach einer Nord-Norwegenreise und vor dem Rückflug nach Dtld. und mit dem Hotel sehr zufrieden. Es liegt der zentral und mit herrlichem Blick vom Speisesaal über den malerischen Hafen und zu Fuß ist man in Minuten im Zentrum dieser nicht sehr großen Stadt. Unser Zimmer war für ein Familienzimmer für 3 Personen und das größte, was wir auf der Reise erlebt hatten. Der Service an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit sowie versiert in alle Fragen, die ich hatte. Das Frühstück sehr reichlich und gut (war im Preis bei unserer Buchung inbegriffen). Einziger Nachteil war die (landesübliche) Dusche ohne Duschwanne, bei der nur der erste trockenen Fußes das Bad wieder verklassen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen und ist zu Fuß ca 15 min vom Flughafen entfernt.
Das Gebäude ist ein Hochhaus in dessen Untergeschoß sich eine Einkaufspasage befindet zu der auch eine Bowlingbahn gehört. Die Zimmer sind recht klein aber modern und zweckmässig eingegerichtet das Badzimmer ist aber groß genug.
Was hingegen extrem zu bemängeln ist daß es am Samstag morgen erst sehr spät (ab 8:00) Frühtstück gibt das ist definitv kein Radisson Standart. Wir haben dann ein Lunchpaket genommen welches ok war.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Naumburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Ich war Neujahr 2010 in dem Hotel. Aufgrund der Winterzeit und dem Feiertag war das Hotel (wie die ganze Stadt) völlig entvölkert. Die Restaurants im Hotel waren geschlossen, der Service war eingeschränkt. Das Zimmer hatte eine wenig reizvolle Aussicht auf das gegenüberliegende Gebäude und war auch nicht übermäßig komfortabel eingerichtet. Insbesondere waren die Betten viel zu klein. Ansonsten war alles in Ordnung, vor allem sehr sauber. Die Minibar war - selbst für norwegische Verhältnisse - unglaublich teuer (Bier rund 15 EUR). Positiv sind das kostenlose Wifi-Internet und das relativ gute Frühstück hervorzuheben.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bodo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bodo

Anschrift: Storgt. 2 | P.O. Box 371, Bodo 8001, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bodo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Bodo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bodo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, Rezidor und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bodo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Bodo
Bodø Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Bodo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.