Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tour zum Nordkap” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Bodo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel Bodo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Bodo
4.0 von 5 Hotel   |   Storgt. 2 | P.O. Box 371, Bodo 8001, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 10 Hotels in Bodo
Bonn, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
“Tour zum Nordkap”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

An diesem Hotel kann man nichts auszusetzen haben, es ist sehr gut. Lage kann nicht besser sein. Zimmer sehr sauber. Abendessen und Frühstück sehr gut.Reges Treiben am Hafen.
Sehr schön um am Hafen zu relaxen. Als wir dort waren war ein Biker Treffen, daher etwas lauter aber nicht unangenehm.

Zimmertipp: Wer nicht so Lärmempfindlich ist, der sollte unbedingt ein Zimmer zur Hafenseite buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenneth E, Director of Sales von Radisson Blu Hotel Bodo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed the rooms, The service and the location. We look forward to your next stay.

Kind regards
Kenneth Enæs-Hanssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    85
    58
    16
    5
Bewertungen für
20
49
17
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Gutes Hotel! Da ich beruflich zwei Nächte in Bodo unter der Mitternachtssonne verbringen musste, fiel meine Wahl auf dieses Hotel. Leider ist gerade rund um das Hotel eine Baustelle, aber dafür kann das Hotel nichts, habe von dem Baulärm in meinem Zimmer in der vierten Etage nichts gehört. Es wird gerade nebenan das Stadttheater hochgezogen. Sehr gutes Frühstück, sehr guter Service und starkes W-LAN im ganzen Haus. Die hoteleigenen Parkplätze kosten ca 25€ am Tag, das fand ich viel zu teuer, daher nur "sehr gut". Aber direkt am Hotel ist ein großer öffentlicher Parkplatz, wo man von 16-8 Uhr kostenlos parken kann. Das Hotel steht direkt am Hafen, dementsprechend riecht es auch nach Meer und Fisch, mit dem dort gehandelt wird. Aber so ist das nun mal in einem norwegischen Hafen und störte mich nicht. Sehr empfehlen kann ich das Top 13 in der obersten Etage, eine Bar. Super Ausblick, die Preise sind nicht viel teurer als in einer anderen norwegischen Bar. Ein Kaffee kostet 3€, aber das ist okay für den Ausblick. Leider war nur ein Bar-Mann da, das hieß geduldig warten. Bodo verändert sich rasend schnell, an jeder Ecke gibt es inzwischen moderne Geschäfte, Kneipen etc. und hat rein gar nichts mehr mit dem 60er Jahre Stil Städtchen gemeinsam, welches man in allen Reiseführern und im Netz liest. Es ist ein modernes Highlight im einsamen Norden. Ich fahre wieder hin und wieder ins Blue SAS.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fred Anton R, General Manager von Radisson Blu Hotel Bodo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefan G,
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next stay.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

Kind regards,
Fred Anton Ravneberg
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kufstein, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr angenehme Zimmer, guter Service, gute Lage – und die Roof Top Bar mit Blick auf die Mitternachtssonne! Besser kann man in Bodø kaum wohnen. Leider mussten wir sehr früh zum Flughafen - nur 15 min. zu Fuß entfernt - und konnten das Frühstück nicht genießen. Aber wir bekamen eine bescheidene Frühstücksbox mit.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fred Anton R, General Manager von Radisson Blu Hotel Bodo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear culinarsalon,

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!
Kind regards, Fred Anton Ravneberg, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein Hotelkasten wie jedes Radisson SAS Hotel.
Sehr schön am Hafen gelegen.Wenn man auf der richtigen Seite des Hotels ist, kann man vom Zimmer aus die Hafeneinfahrt überblicken.
Die Zimmer sind von der Ausstattung gut ausgestattet.
Badezimmer mit Badewanne.
Die Betten sind nicht sehr angenehm, für mich waren sie zu weich, muss aber auch sagen, habe in Norwegen noch nie ein gutes Bett in einem Hotel gehabt.
Man kann Hafen, Bahnhof, Flughafen alles zu Fuss erreichen.(15 min).
Am Dach befindet sich noch eine Bar, von der man einen schönen 360 grad rundherum Blick von Bodo und der Hafeneinfahrt hat.
Alles in allem ist dieses Hotel OK.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
270 "Hilfreich"-<br>Wertungen 270 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren zweimal innerhalb von 14 Tagen im Hotel Radisson Blu und beidemale unzufrieden. Das Personal durchaus bemüht und freundlich, was man bei dem Ambiente des Hauses beinahe bewundern muß. Die Zimmer im 60Jahre Interieur mit schmudeligen orangfärbigen Teppichböden, auf dem Betten stehen, die jede Nacht Kreuzschmerzen verursachen. Die Baderäume mit Wanne und Plastikvorhang, wie in einer drittklassigen Absteige. Nachts ein Fenster zu öffnen solte man besser unterlassen, da bis in die frühen Morgenstunden unerträglicher Autolärm und durch die in unmittelbarer Nähe sich befindlichen Bars und Gaststätten Gelächter und Schreie auftreten. Nie mehr wieder dieses Hotel es gibt in Bodo bessere!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren in Bodo für 2 Nächste nach einer Nord-Norwegenreise und vor dem Rückflug nach Dtld. und mit dem Hotel sehr zufrieden. Es liegt der zentral und mit herrlichem Blick vom Speisesaal über den malerischen Hafen und zu Fuß ist man in Minuten im Zentrum dieser nicht sehr großen Stadt. Unser Zimmer war für ein Familienzimmer für 3 Personen und das größte, was wir auf der Reise erlebt hatten. Der Service an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit sowie versiert in alle Fragen, die ich hatte. Das Frühstück sehr reichlich und gut (war im Preis bei unserer Buchung inbegriffen). Einziger Nachteil war die (landesübliche) Dusche ohne Duschwanne, bei der nur der erste trockenen Fußes das Bad wieder verklassen kann.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen und ist zu Fuß ca 15 min vom Flughafen entfernt.
Das Gebäude ist ein Hochhaus in dessen Untergeschoß sich eine Einkaufspasage befindet zu der auch eine Bowlingbahn gehört. Die Zimmer sind recht klein aber modern und zweckmässig eingegerichtet das Badzimmer ist aber groß genug.
Was hingegen extrem zu bemängeln ist daß es am Samstag morgen erst sehr spät (ab 8:00) Frühtstück gibt das ist definitv kein Radisson Standart. Wir haben dann ein Lunchpaket genommen welches ok war.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bodo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bodo

Anschrift: Storgt. 2 | P.O. Box 371, Bodo 8001, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bodo
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 10 Hotels in Bodo
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bodo 4*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bodo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Bodo
Bodø Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Bodo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.