“Moderne Jugendherberge - nicht billig” 3 von 5 Sternen

Bodo Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodo Youth Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Sjogata 57, Bodo 8006, Norwegen   |
Basel, Switzerland
“Moderne Jugendherberge - nicht billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir verbrachten eine Nacht in einem Doppelzimmer, nachdem unser Hurtigrutenschiff um 3 Uhr in der Nacht ankam. Gute Lage - Gehdistanz zum Hurtigrutenterminal. Die Jugendherberge ist modern und sauber, Kajütenbetten müssen selber angezogen und abgezogen werden. Minimaler Service - unsere Bitte für Wecken am Morgen wurde abgelehnt, obwohl unser Zimmer nur fünf Türen von der Rezeption entfernt lag. Preis ziemlich hoch.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Problemlose Buchung per Mail oder über das Portal von HIHostel. Netter Mail-Kontakt. Wir kamen nach Rezeptions-Schluss in Bodo an. Per Mail bekam ich vorab einen Code, mit welchem man die Karte vor Ort bekommt und so in die Herberge sowie in das Zimmer.
Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer. Es war sehr sauber und es gab ein eigenes Bad mit Dusche. Die Betten waren für eine Herberge bequem, aber nicht so sehr geeignet für große / stabilere Menschen (schmale Betten). An sich war das Zimmer sehr klein, aber reichte für eine Nacht. Es gab sogar einen Flachbild-Fernseher auf dem Zimmer.
Handtücher, Bettwäsche und Frühstück waren im Preis inbegriffen. Das Frühstück bekommt man im Restaurant des Bahnhofs und ist dafür doch ganz ordentlich. Man wird auf jeden Fall satt.
Die Lage der Jugendherberge besticht. Sie liegt direkt im Bahnhofsgebäude von Bodo und nebenan ist der Kai der Hurtigrute. Also sollte man schon Ohropax mitnehmen ;). Aber es ist dort auszuhalten. Vom Flughafen aus fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Je nach Wochentag und Uhrzeit sind die Beträge verschieden. Habe z. B. gegen Mitternacht an einem Montag um die 130 kr bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bodo Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodo Youth Hostel

Anschrift: Sjogata 57, Bodo 8006, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bodo
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Bodo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bodo Youth Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodo Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bodo Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.