“ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kongsfjord Gjestehus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Finnmark suchen?
Kongsfjord Gjestehus
Kongsfjord Gjestehus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kongsfjord, 9982, Norwegen   |
Nr. 1 von 23 Pensionen in Finnmark
Hamburg
“ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben im März 2012 Varanger wegen der tollen Landschaft und der Berichte über das Kongsfjord Gjestehus besucht. Die Realität war noch viel besser! Die Freundlichkeit von Ase und Margareta war so herzlich, das Essen wunderbar und die Lage ein Traum. Die Zimmer sind geschmack- und liebevoll eingerichtet; an alles war gedacht. Nach kalten Winterausflügen in atemberaubender Landschaft freuten wir uns "nach Hause zu kommen". Eine der besten Locations unseres Reiselebens. Wenn es nicht so weit wäre, kämen wir jedes Jahr wieder ...

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Im Rahmen unseres Birding-Urlaubs sind wir in diesem zaubergaften Guesthaus gelandet.
Wir hatten eines der Zimmer mit eigenem Bad in der Nähe vom Stammhaus - gelegen auf einer kleinen Halbinsel - sensationelle Lage! Die Zimmer hier sind alle sehr liebevoll eingerichtet, warm und gemütlich - wir hatten eine kleine Leseecke und einen ausziehbaren Tisch mit Blick auf die Rentiere am Morgen. Man spürt ein bisschen die Italienische Hand ;O) Eigenes Bad mit Dusche, sogar in unserer kleinen vollausgestatteten Küche eine Spülmaschine... Die Inhaber sind super nett und hilfsbereit, überhaupt nicht aufdringlich oder so. Zum Essen knnen wir nichts sagen, haben wir nicht probiert. Das Guesthaus bietet auf der Halbinsel einige völlig unterschiedlich eingerichtet Zimmer mit eigenem Bad an, alle sehr sehr schön - aber es gibt wohl darüber hinaus für Gruppen auch Zimmer mit Gemeinschaftsbad im Ort. Mini-Kritik: uns waren die Betten zu weich, aber das ist ja super individuell.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Kongsfjord Gjestehus ist ein Traum am Ende der Welt, nicht nur das Essen ist das beste auf der Varanger-Halbinsel (wenn nicht gar nördlich von Oslo!), auch die Zimmer in den neu renovierten Fischerhütten sind die schönsten und luxuriösesten auf der Halbinsel. Kleine Korrektur des Textes davor: Ase ist die Inhaberin, sie hat 30 jahre im Süden Norwegens gelebt und gearbeitet und ist zurückgekommen um die ehemalige Farm ihrer Großeltern vor dem Verfall zu retten. Nun braucht es nur noch ein paar Individualisten unter den Touristen, die nicht alle auf der Rennstrecke ans Nordkapp fahren, sondern abseits den Weg auf die melancholische VarangerHalbinsel finden mit ihren verfallenen Fischerdörfern, aber auch mit solchen Überraschungen wie dem fantastischen Kongsfjord Gjestehus, wo man sich am liebsten für vier Wochen einmieten würde.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Kongsfjord Gjestehus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kongsfjord Gjestehus

Anschrift: Kongsfjord, 9982, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 23 Pensionen in Finnmark

Wenn Sie Kongsfjord Gjestehus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.