“Eindrückliche Anlage -super Aussicht” 4 von 5 Sternen

47 61 05 42 00
Platz Nr. 6 von 25 Aktivitäten in Lillehammer
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Eindrückliche Anlage -super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Auch nach 19 Jahren ist die Anlage gut erhalten und wird auch immer noch benutzt. Die Sprungschanze sollte man vom Zielgelände und von oben anschauen. Man kann mit dem Auto bis nach oben fahren, mit der Seilbahn oder (für die sportlichen) zu Fuss (Treppe neben der Schanze). Empfehlenswert ist es, mit der Bahn hochzufahren und dabei ein Kombiticket zu lösen für den Schanzentisch; dieser kostet sonst extra 25 NOK. Der Schanzentisch der kleinen Schanze kann man kostenlos besichtigen.
Von oben hat man einen super Ausblick über ganz Lillehammer und kann super Fotos schiessen!

Aufenthalt August 2013

Linz, Österreich
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“Die Olympischen Spiele 1994 lassen grüßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Als eine der Sportstätten der Olympischen Spiele 1994 wollte ich auf meinem Weg von Oslo in Richtung Norden unbedingt die Schanze in Lillehammer sehen.
Die gesamte Anlage sieht sehr gut und gepflegt aus und man hat einen schönen Blick über die Stadt.
Die Schanzen wurden für die Winterspiele 1994 gebaut. Die Arena besteht aus einer 90m und einer 120m-Schanze und ist auch für Sommerspringen geeignet.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Lillehammer Olympic Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lillehammer Olympic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lillehammer Olympic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.