“Toll bei schönem Wetter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lillehammer Olympic Park

Lillehammer Olympic Park
Nordsetervegen 45, Lillehammer N-2601 , Norwegen
47 61 05 42 00
Art: Historische Stätten, Zum Mitmachen, Sportanlagen, Ski-/ Snowboardgebiete, Autorennstrecken
Attraction Details
Karlsruhe
203 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll bei schönem Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Auf unserem Weg von Oslo nach Trondheim legten wir in Lillehammer einen Zwischenstopp ein um uns den Olympiapark anzuschauen. Bei tollem Wetter und Sonnenschein hatte man einen tollen Ausblick auf das Umland, speziell von der Sprungschanze. Während unseres Aufenthalts waren recht wenige Touristen da, dafür aber Schulklassen, die sich hier sportlich betätigten. Der Park stammt von den Olympischen Winterspielen 1994 und bietet interessante Informationen. Wir hatten leider nicht so viel Zeit wie wir gerne gehabt hätten, da wir nur auf der Durchreise waren.

Aufenthalt Juni 2013

Linz, Österreich
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Olympischen Spiele 1994 lassen grüßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Als eine der Sportstätten der Olympischen Spiele 1994 wollte ich auf meinem Weg von Oslo in Richtung Norden unbedingt die Schanze in Lillehammer sehen.
Die gesamte Anlage sieht sehr gut und gepflegt aus und man hat einen schönen Blick über die Stadt.
Die Schanzen wurden für die Winterspiele 1994 gebaut. Die Arena besteht aus einer 90m und einer 120m-Schanze und ist auch für Sommerspringen geeignet.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Lillehammer Olympic Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lillehammer Olympic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lillehammer Olympic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lillehammer Olympic Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten