“Eine sehr Interessante Anlage” 4 von 5 Sternen

Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
Mannersdorf
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine sehr Interessante Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Im Zuge der Nordkapreise wurde unter anderen auch die Schisprunganlage in Lillehammer besichtigt. Wir wurden vo unseren Bus bis zur Ablaufstelle gebracht, wo sich die Springer aufhalten bevor sie in die Anlaufspur gehen. Dort gab es ein kleines Museum, wo man neben den div. Sprungschiern, Anzüge, Schuhe, Helme, auch die Bilder von den meisten Stars aller Zeiten sehen konnte. Im Anschluß daran gingen wir über die Treppe die sich neben der Anlaufspur befindet, über den Absprungbalken bis in den Auslaufraum, wo wir dann das Stadion wieder verliesen. Da die Sprungschanze auch für den Sommerbetrieb ausgerüstet ist, konnten wir einem Springer bei seinen Sprüngen (2) zusehen. Für einen Laien aber auch für Wintersportbegeisterte eine sehr Interessante Anlagen, die es sich anzuschauen lohnt.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Lysgardsbakkene Ski Jump Tower angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lysgardsbakkene Ski Jump Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lysgardsbakkene Ski Jump Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.