“mittelmässiges Hotel, sauber aber ohne Luxus” 3 von 5 Sternen

First Hotel Breiseth
3.0 von 5 Hotel   |   Jernbanegaten 1, Lillehammer 2609, Norwegen   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Lillehammer
Bern, Schweiz
“mittelmässiges Hotel, sauber aber ohne Luxus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist in Ordnung für eine Übernachtung, es macht aber keinen besonderen Spass in diesem Haus zu logieren. Das Zimmer war klein, sauber, mit dem Nötigen ausgestattet, aber ohne die freundlichen Kleinigkeiten, welche eine gute Atmosphäre verbreiten. Die Betten waren unglaublich schmal, man muss schon recht müde sein, um auf diesen Pritschen gut zu schlafen. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung, d.h. es war alles vorhanden, aber recht lieblos angerichtet. Fazit: für eine Nacht in Ordnung, aber keine weitere!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir waren Ende Januar 2007 eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Zweibettzimmer (Nichtraucher) im 3. Stock. Es war einigermaßen ruhig, abgesehen von ein paar Kindern im gleichen Stockwerk, die früh aufstanden. Kein Straßenlärm. Wir hatten ein Paket mit einem 1-Tages-Skipass in Hafjell. Das Zimmer war sauber, aber ein bisschen abgenutzt. Es war zwar nicht riesig, aber groß genug für mich, den Freund und unser Gepäck mit unserer Skiausrüstung. Im Bad gab es Fußbodenheizung. Das Frühstück ist gut: Eier, Speck, ausreichend Aufschnitt, frische Brötchen und Brot. Das Hotel liegt auch sehr zentral. Wir fuhren mit unserem Auto zu den Skipisten. Das Hotel bietet keinen Transfer, aber es gibt einen Bus (nicht kostenlos) vom Bahnhof gegenüber.

Ich genoss meinen Aufenthalt - besonders zu dem Preis. Ein sauberes und gutes Hotel. Nicht luxuriös, aber trotzdem ein gutes Mittelklassehotel.

Sie waren bereits im First Hotel Breiseth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Breiseth

Anschrift: Jernbanegaten 1, Lillehammer 2609, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oppland > Lillehammer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Lillehammer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Hotel Breiseth 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Breiseth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Lillehammer

Wenn Sie First Hotel Breiseth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.