“gut und günstig” 5 von 5 Sternen

Clarion Collection Hotel Hammer
3.5 von 5 Hotel   |   Storgata 108B, Lillehammer 2615, Norwegen   |
“gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Hotel ist ein in der City gelegenes Hotel. Der Preis ist in Ordnung und die Abgestellten freundlich. Ich habe gut geschlafen und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Vorweg: Ich halte mich 2 x im Jahr (1 Woche im März und 4 Wochen im Juni) seit 5 Jahren hier auf.
Das Hotel wurde im Herbst letzten Jahres komplett renoviert. Es liegt direkt an der Storgata, der Einkaufsstrasse Lillehammers. Als Ausgangspunkt für die umliegende Gegend ist es optimal gelegen. Wer ein steifes Hotel sucht ist hier falsch. Das Hotel ist sehr familiär und das Personal superfreundlich. Bei Problemen und Sorgen ist man hier bestens aufgehoben. Das Frühstück ist gut, angenehm ist die ganztägliche Verfügbarkeit von Kaffegetränken (kostenlos) wie auch die möglichkeit sich Nachmittags ein paar Waffeln machen zu können. Abends gibt es von 18:00-21:00 ein kleines Buffet (im Preis), so das man nicht in den teuren Restaurants im Umkreis essen gehn muss. Das Hotel hat viel gemütliche Ecken zum sitzen, verweilen und auch zum Kontakte knüpfen. Bei den Zimern ist darauf zu achten, das die nach hinten liegenden Zimmer direkt zur Post zeigen. Hier wird Nachts ein teilweise unangenehmer Geräuschpegel durch LKW´s erreicht. Das ist aber bei geschlossenen Fenstern erträglich.
Insgesamt kann man sagen, das es ein sehr gemütliches, warmes Hotel ist!! Ich ziehe es den anderen Hotels IMMER vor.
Das Hotel bietet für die Winterzeit Warnwesten an. Der Slogan der Weste ist Programm: "Your home far from your home"

• Zufrieden mit — Sevice, Hotel, Essen, Lage, free WLAN
  • Unzufrieden mit: — Preise in Norwegen (z.B. €8.- für ein Bier, 25.- für eine Pizza)
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Hammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Hammer

Clarion Collection Hammer
Clarion Lillehammer
Lillehammer Clarion
Clarion Collection Lillehammer
Anschrift: Storgata 108B, Lillehammer 2615, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oppland > Lillehammer
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Lillehammer
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Hammer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Hammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Hammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.