“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Drammen
Kuhstorf
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir sind sehr überrascht, dass dieses Hotel so gute Kritiken bekommen hat. Für uns war es das schlimmste, in dem wir je gewohnt haben - und wir haben schon in vielen in Norwegen gewohnt. Davon abgesehen, dass auch unsere Reservierung nicht auffindbar war, haben wir es im ersten Zimmer keine halbe Stunde ausgehalten, es roch so sehr nach Staub, dass man gleich einen Belag im Hals hatte. Vom Dreck (!) ganz zu schweigen. Also Zimmer gewechselt, aber kein Fortschritt - Saftringe auf dem Schreibtisch, Fetthände an den Fenstern, so dass man kaum durchsehen konnte, Müll unter dem Bett, Haare in der Dusche, faustgroße Staubflocken am Rand der Möbel, die offenbar nie verrückt werden, wenn gesaugt wird. Nach einer Nacht wechselten wir ins Comfort Hotel gegenüber - neu, super sauber und billiger!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich mochte alles in diesem Hotel. Außerdem - ich mochte alles in Hotelketten Rica. :) Great food. Das freundliche Personal. Innen-und Außenbereich. Besonders gefiel die bequemen Betten und die allgemeine Qualität des Schlafes. Während unseres Aufenthaltes gab es kein Problem! Drammen sich eine sehr schöne Stadt. Es lohnt sich ein Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Rica Park Hotel Drammen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Park Hotel Drammen

Anschrift: Gamle Kirkeplass 3, Drammen N-3010, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Buskerud > Drammen Municipality > Drammen
Nr. 3 von 4 Hotels in Drammen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rica Park Hotel Drammen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Park Hotel Drammen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rica Park Hotel Drammen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.