“Städtereise Vienna” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Städtereise Vienna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben Anfang Oktober 2011 mit drei Generationen in Hause GAL Apartmens Vienna übernachtet. Also von 72 bis 13 war alles dabei. Die Anreise erfolgte abends gegen 18:00. Ohne Reservierung! Es war unkompliziert, sehr sauber, ruhig, komfortabel und obendrein noch recht günstig. Dieses Haus verdient das Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Wir werden im nächsten Jahr nochmals auf unserer Reise nach Ungarn dort Halt machen und uns Wien genauer ansehen.

Familie Schmidt, Frankfurt am Main

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im GAL Apartments Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GAL Apartments Vienna

Anschrift: Große Mohrengasse 29, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 163 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GAL Apartments Vienna 3*
Stilvolle 3-Stern Ferienwohnungen und Business-Apartments im Herzen Wiens! Unsere komfortablen Ferienwohnungen sind ideal für anspruchsvolle Urlauber, Familien und Geschäftsreisende für kurze oder lange Aufenthalte. Die Apartments befinden sich sowohl in Gehdistanz zu Wiens Zentrum und den beliebtesten Sehenswürdigkeiten als auch in der Nähe der berühmten Wiener Parks Augarten und Prater. Die Ausstattung umfasst komfortable Wohn- und Schlafbereiche und eine vollausgestattete Küche, weiters ist die Nutzung des Internetanschlusses im Preis inkludiert. Gelegen in der Leopoldstadt, dem 2. Wiener Gemeindebezirk und weniger als fünfzehn Gehminuten vom Stadtzentrum Wiens entfernt beginnt die Geschichte unseres Apartmenthauses schon im Jahre 1848. Im Biedermeier-Stil erbaut wurde 150 Jahre später, zwischen 1998 und 1999, eine vollständige Renovierung durchgeführt, die eine perfekte Kombination aus traditioneller Wiener Architektur und moderner Funktionalität unseres Apartmenthauses ermöglicht hat. Seit dem Jahr 2000 vermietet die Familie Gal mehrere voll ausgestattete Apartments für Urlauber und Geschäftsreisende. Persönlicher Kontakt und individuelle Betreuung wird bei uns groß geschrieben. Unsere Gäste sollen die Ruhe und Anonymität eines komfortablen Apartments genießen, sich jedoch stets auf unseren liebevollen Service - wie ihn nur ein Familienbetrieb bieten kann – verlassen können. Ob Ballsaison im Frühjahr, die weltbekannten Wiener Festspielwochen im Sommer, internationale Events und Konferenzen im Herbst oder die harmonische Weihnachtszeit und der Jahreswechsel im Winter… Zu jeder Jahreszeit ist GAL Apartments Vienna Ihr Zuhause im Herzen Wiens! Besuchen Sie uns, lassen Sie sich von der Weltstadt Wien, der Gastfreundschaft und den imposanten Kulturschätzen entführen und beeindrucken. Fühlen Sie sich in unseren exklusiven und gemütlichen Apartments wohl und lassen Sie sich von unserer kompetenten und hilfsbereiten Gästebetreuung verwöhnen. Überzeugen Sie sich! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GAL Apartments Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gal Apartments Vienna Wien
GAL Apartments Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie GAL Apartments Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.