“Eine der schönsten Bars in Wien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barflys

Barflys
Esterhazygasse 33, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
+43 664 5137483
Platz Nr. 631 von 3.012 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 10 - USD 16
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Mariahilf
“Eine der schönsten Bars in Wien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wunder-Bar! Barflys ist Legende in Wien! Es ist herrlich, dort anzukommen, zu verweilen, zu genießen. Ein bißchen mußten wir auf unsere Cocktails warten, aber das machte nichts. Wir sind ja nicht dorthin gegangen, um gleich wieder weg zu müssen. Währenddessen haben wir das Ambiente genossen und uns gut unterhalten. Und letztlich wurden wir mit ausgezeichneten Cocktails belohnt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
melanie c, Manager von Barflys, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Es freut uns sehr, dass sie Ihren Barbesuch bei uns genossen haben. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch möchten wir Ihnen danken, dass sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung zu schreiben. Bis bald ....

“Wunderschöne bar ! Super cocktails!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren zu viert im barflys und wurden alle samt erstaunt, von der auswahl an cocktails und genauso von der beratung von den kellnern. Die cocktails waren von spitzen qualität, so wie es man fast nirgend in wien bekommt! Wunderschöne bar, äusserst empfehlendstwert! Die auswahl an whiskys ist atemberaubend (1300) !

• Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
melanie c, Manager von Barflys, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihre Komplimente. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen.
Neuss, Deutschland
“Geht gar nicht! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das arrogante Personal, Zigarettenqualm bereits im Eingangsbereich sowie die schlechte Atmosphäre können wir aus den anderen Bewertungen hier nur bestätigen. Es gibt bessere Bars nur unweit.

“Man sollte den Dunst von Zigaretten & Zigarren lieben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir waren anlässlich eines Geburtstages im Barflys abgestiegen.
Garderobenpflicht: Jacken & Mäntel müssen abgegeben werden €2,- pro Stück macht bei einer Gruppe von 10 Personen = €20!!!!!!
Cocktails: Auswahl schier unendlich, geschmacklich aber für mich keine Offenbarung.
Preis um €10,- aufwärts Die Auswahl bringt leider nicht viel wenn zu Stoßzeiten 2 Leute 60 Cocktails mixen. Dann wartet man gern mal 30 Minuten.
Die Bar an sich ist schick aber das Gequalme ist einfach furchtbar! Man stinkt wie die Pest! Ich hätte meine Kleidung am nächsten Tag lieber weggeworfen! Es gibt auch nicht wirklich Alternativen weil selbst im sterileren Vorraum gequalmt wird.

Fazit:
+ Stimmung ist super!
+ Personal freundlich
- teure Garderobe
- Platzmangel
- bestialische Gestank durch Zigaretten o.ä.
- zeitweise lange Wartezeiten auf Cocktails
- Cocktails blieben leider unter meinen Erwartungen
- hohe Raumtemperaturen

Für mich wird es kein 2tes Mal geben!

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Ambiente nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Man erwartet sehr viel wenn man in die Bar kommt, denn man liest viel Gutes.

Allerdings war das Servicepersonal nicht sehr zuvorkommend wie man es sich an einer Hotelbar wünscht...

Der Raucherbereich ist wunderschön und urig, allerdings nicht sehr groß der Raucherbereich ist hingegen sehr groß aber total ungemütlich die Stühle sind unbequem.

Man wird direkt sehr nett begrüßt und einem wird die Garderobe abgenommen ABER nicht wie man glaubt kostenfrei, nein beim Ausgang muss gezahlt werden! UNVERSCHÄMT!

Die Größe der Cocktails ist normal aber der Preis ist dafür auch dementsprechend...

Ich bin hin und hergerissen ob ich noch einmal dort hingehe.