“Hier trifft man sich zum Sportschauen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shebeen (The International Pub)

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Shebeen (The International Pub)
Lerchenfelderstraße 45, Wien 1070, Österreich (Altlerchenfeld)
+4315247900
Platz Nr. 1.006 von 2.748 Restaurants in Wien
Küche: Bar, Pub
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altlerchenfeld
“Hier trifft man sich zum Sportschauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Shebeen ist eines der Lokale in Wien, wo man sich trifft, wenn man Sport schauen möchte. Natürlich Premier League, oder aber American Football bzw. andere englische und amerikanische Sportarten. Bei Superbowl, Halbfinalen, CL oder sonstigen "großen" Spielen sollte man tunlichst reservieren.

Gegessen hat man entweder schon davor, oder gönnt sich Barfood bzw. trinkt dazu Bier. Wenn es ums Sport schauen geht, sicher einer der Hotspots in Wien.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Leider NICHT mehr die besten Burger der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren schon oft im Shebeen und bis Anfang diesen Jahres gab es dort die besten Burger der Stadt Wien - zart, gschmackig, einfach lecker. Leider ist dem seit Beginn 2012 nicht mehr so! Wir waren schon bei unserem ersten Besuch in diesem Jahr im Jänner schwer enttäuscht: das Fleisch war verbrannt, der Veggie-Burger war in Sahne ertränkt und auch die anderen Speisen waren nicht in gewohnter Shebeen-Qualität. Um dem Pub noch eine Chance zu geben, kehrten wir Anfang Februar zurück. Nun gut, das Fleisch war weniger verbrannt, der Veggie-Burger hatte noch immer eine Liason mit der Sahne..auch weniger, aber definitiv von einem neuen Koch. Darum leider nicht mehr die besten Burger der Stadt, die Shebeen-Burger sind nun nur mehr schlechter Durchschnitt - schade, wir waren gerne dort. Ansonsten nettes Pub mit netter Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wien
“leckere Burger, gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren mit Freunden hier Burger essen- die Auswahl ist groß,die Burger sind sehr lecker und absolut zu empfehlen! Besonders auch die selbstgemachten Fries sind zu empfehlen! International ist es wirklich, die Kellner sprechen manchmal kaum Deutsch, was bei einem internationalen Pub aber meiner Meinung nach okay ist. Es gibt eine HappyHour mit billigen Cocktails, die allerdings nur mittelmässig sind.
Einmal die Woche soll dort immer ein legendäres Pubquiz stattfinden.

• Aufenthalt Oktober 2011

- Lage: in der lerchenfelderstraße relativ gut im 8ten bezirk gelegen
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: Bus 13A oder Straßenbahn
- Freundlichkeit des Personals: ok falls nicht zuviel los ist
- Speisenqualität: gut
- Geschwindigkeit der Speisen: kann etwas dauern wenn viel los ist
- Preis/Leistungsverhältnis: gut

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Irish Pup mit amerikanischen Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Sheebeen im Bezirk Neubau in Wien ist ein Irish Pup mit amerikanischen Flair. Extrem stark frequentiert immer dann, wenn ein Spiel gezeigt wird. Das kann ein Fußball oder American Football Spiel sein, oder eine andere Sportveranstaltung. Wie in einem Irish Pup üblich geht es um Getränke, versiffte Luft und brauchbares Essen. Die Atmosphäre ist die eines typischen Irish Pups außerhalb von Irland.

Empfehlung fürs Essen: Alle Burger sind zu empfehlen, der Grilled Chicken Burger schmeckt mir am besten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Shebeen (The International Pub) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Shebeen (The International Pub)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shebeen (The International Pub) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.