“Lebendiger Pub, meistens voll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shebeen (The International Pub)

Shebeen (The International Pub)
Lerchenfelderstraße 45, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+4315247900
Platz Nr. 1.061 von 2.965 Restaurants in Wien
Küche: Bar, Pub
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neubau
“Lebendiger Pub, meistens voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich gehe manchmal ins Shebeen, um englischen Fußball zu sehen. Es gibt viele große Fernsehgeräte guter Qualität, die meisten Gäste kommen jedoch nicht wegen Fußball, sondern um, oft in größeren Gruppen. zu trinken. Es handelt sich um ein unspekatkuläres Irish Pub ohne große Besonderheiten. Im (größeren) vorderen Teil, wo auch die Bar ist, ist es leider ziemlich verraucht.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wien
“Tolles Pub mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Im Shebeen International Pub bietet kann man nicht nur viele Sport Events in netter Runde auf den Bildschirmen live verfolgen, sondern auch hervorragend Essen. Der alte Keller eignet sich außerdem hervorragend um private Feiern (Geburtstage, Sponsion usw.) abzuhalten. Das Servicepersonal ist meistens international durschmischt und durchwegs freundlich. Die Lage in der Lerchenfelderstraße ist optimal, da direkt vor der Türe die Straßenbahn oder die 13A Buslinie halten. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Guter Pub, bisschen teuer und schwacher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Shebeen, teilweise nur für ein paar Bier, aber auch schon zum Essen. Das Publikum ist pubtypisch bunt gemischt, teilweise auch international wie der Name suggeriert. Es hat uns immer gut gefallen, nur leider sind die Preise etwas hoch. Mehr als 4€ für ein Bier, auch wenn es Importbier ist, finde ich persönlich einfach zu teuer. Toll hingegen ist die Happyhour am Sonntagabend. Alkoholfreie Getränke und Bier vom Fass zum halben Preis.
Das Essen, besonders die Burger, schmeckte mir immer sehr gut. Man bekommt wirklich ein dickes Stück Fleisch in seinen Burger. Ein Cheeseburger mit Chips kostet aber auch stolze 10€.
Einzige wirkliche Schwäche ist der Service. Es ist nötig den Service regelrecht herbei zu schreien. Natürlich ist es im Pub laut, aber wenn der Service gut ist, funktioniert die Kontaktaufnahme auch nonverbal. Die Freundlichkeit und aber eben besonders die Aufmerksamkeit schwankt doch sehr. Höhepunkt war der Fall einer Kollegin. Sie traf später zu uns und bestellte sich nur ein kleines Getränk ehe wir alle aufbrachen. Der Preis lag um 1.50€, sie wollte auch etwas Tip geben, doch die Servicekraft lehnte großspurig und fast motzig die kleinen Münzen ab. Bestellen an der Bar funktioniert immer sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Shebeen (The International Pub) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shebeen (The International Pub)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shebeen (The International Pub) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.