“Nix mit Gold - weit und breit!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldene Zeiten

Goldene Zeiten
Dr. Karl-Lueger-Platz 5, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
+43(1)513 47 47
Platz Nr. 1.451 von 2.819 Restaurants in Wien
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Klosterneuburg, Österreich
“Nix mit Gold - weit und breit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Total normales Chinesen-Junkfood!!
Menü Huhnerfleisch mit Gemüse war übliches Chop ... um 15,80
Gruß aus der Küche war mit 2,80 auf der Rechnung!
Mein Wunsch nach warmen Leitungswasser zusätzlich wurde fast murrend angenommen - es kam dann 1/8 l eiskalt!
Das Servicepersonsl verschwand ständig ins nirgendwo. Neben offener Küche das Garderobenregal mit Bergen von Altpapier.

Unglaublich was einem da als glänzend verkauft werden will - mich sieht dort keiner mehr!

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Overrated, overpriced & unprofessional”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein in die Jahre gekommenes gehobenes Restaurant. Die Einrichtung ist zwar stylish, sollte jedoch dringend erneuert werden (abgenutzt). Das Service ist sehr schlecht und die Preise definitiv nicht angebracht.
Positiv muss jedoch die Küche hervorgehoben werden. Diese ist qualitativ hochwertig - wenn auch (zu) langsam (3 Gänge in 2,5 Stunden).

W
“Authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

supperl, salat und frühlingsrolle 1. sahne, yellow fish sensationell, rindfleisch mongolisch scharf, seit langer zeit nicht mehr so gut gespeist! gratulation dem team, koch und der liebevollen chefin!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
near vienna
“Is es eine Haube wert?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren im Zuge der Nespressp Gourmet Week im Goldene Zeiten. Tischreservierung per Mail wurde nur mit einem "ok danke" registriert. Auch gut.
Ankunft beim Lokal an einem Dienstag um 18:00 Uhr.
In der Mitte des Lokals stand ein leerer Tisch, auf dem ungeordnete Zeitschriften lagen. Bei jeden 08/15 Chinesen ok, aber nicht, wenn das Restaurant eine Haube bzw. so tolle Kritiken hat.
Das Personal war bemüht.
Die Chefin kam dann mit den Nespresso Gourmet Week Menükarten, die sie uns auf den Tisch klatschte, um dann die eigene Speisekarte zu präsentieren und auf die Vielfalt darin hinzuweisen.
Da es aber keine befriedigende Auskunft gab, ob auch bei der Wahl aus der normalen Karte der gleiche Preis der Aktionswoche gelten würde, entschieden wir uns für das Gourmet Week Menü. Das wurde dann mit sichtlichem Missfallen entgegengenommen.

Die Getränkepreise waren haubenlokal-entsprechend (teuer).
Das Menü war interessant, schön angerichtet und durchwegs stark mit Chilli gewürzt, aber nicht um Hauben herausragender als bei einem anderen guten Durchschnittschinesen.

Beim Kaffee (Nespresso Grand Crus war im Menü enthalten) gab es dann Unklarheiten, wegen Espresso/Nespresso, entkoffeiniert etc.

Obwohl nur wenige Tische besetzt waren dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis wir dann zahlen konnten.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“spitzen chinese im herzen wiens”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

das china restaurant, mir tut es fast schon weh diesen behafteten begriff im zusammenhang zu nennen, goldene zeiten, ist das beste seiner art in ganz wien. abgesehen davon dass die bedienung manchmal etwas unbeholfen wirkt und unpassend angezogen ist, schmeckt das essen hervorragend. keine angst, der koch verzichtet auf chinesische eigenheiten wie hühnerfüße oder lebendes getier am teller. wer lust auf echtes chinesisches essen ohne fertig mixturen geschmack hat ist hier gold richtig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen