“Beste Wiener Küche!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
“Beste Wiener Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Hier bekommen Sie das beste Wiener Schnitzel der Stadt (das vielgerühmte Touristenlokal Figlmüller möge mir verzeihen). Sie dürfen selbst wählen: dick oder dünn, hell oder dunkel, aber in jedem Fall perfekt! Abgesehen davon genießen Sie hier Wiener Küche auf höchstem Niveau, kein Gourmet - Tempel!!! "nur" beste Wiener Küche! Top-Adresse für Innereien (Leber, Kutteln, Nieren, Beuschel, Hirn, usw.) - ich mags nicht, aber immer frisch und meist sehr schnell ausverkauft (leider für Innereien - Fans). Sehr gute österreichische Weinkarte, viele Weine auch glasweise. Kleiner, kuscheliger Gastgarten im Innenhof, unbedingt reservieren! Sehr flinker, perfekter Service. Eine Oase der Wiener Küche mitten im 10. Bezirk umringt von Pizzeria und Kebabständen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein einmaliges WIRTSHAUS - in versteckter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Der Abstecher in den 10 Hieb hat sich wirklich gelohnt - ein Gasthaus das durch seine hervorragende Küche besticht - in seiner Größe von den umsichtigen und bestens ausgebildeten Mitarbeitern - fast mühelos bedient wird ( es ist bis auf den letzten Paltz gefüllt ) Ein Chef der sich immer wieder erkundigt ob alles zur Zufriedenheit ist und aufmerksam über das Geschehen wacht !! .Auf der gut sortierten Speise- und Getränkekarte ist für jeden etwas dabei - und das sonntägliche Mittagessen wird zu einem Fest. Reservierung ist speziell an Sonn und Feiertagen zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder - der winzige Garten lädt im HOCHSOMMER bestimmt als kühles Platzerl zum schlemmen ein.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Minimalistische Luxusportionen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben das Lokal am 5. Juni 2012 besucht. Die Preise dort sind unverschämt. 32 Euro für einen Liter Hauswein. Bei unseren Kutteln für 11.60(!) Euro waren die Suppenteller nicht mal bis zum Tellerknick gefüllt. Beim Spanferkelbraten wiederum stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Im Großen & Ganzen wird das Wirtshaus zu hoch bewertet.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wien
“Edelwirtshaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Eine Perle in der gastronomischen Einöde des 10. Bezirks.
Gepflegtes Bier, gute Schankweine, edle Schnäpse, soviel zu den Getränken.
Die Speisekarte umfasst die klassischen Wiener Wirtshausgerichte, aufgepeppt mit netten Zutaten und "Verzierungen", die ein wohlschmeckendes Erlebnis vermitteln. Die Zutaten sind zumeist frisch, auch wenn manchmal der Tiefkühler hervorlugt. Jahreszeitliche Variationen erweitern das Angebot.
Serviceorientierte Bedienung, die angenehm im Hintergrund agiert, lassen den Zeitdruck auch für nicht angemeldete Besucher erträglich werden.
Unterm Strich ein erfreuliches Highlight im 10.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
wien
“Gutes Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Der Meixner ist immer wieder gut für schnelles und gutes Essen. Als wir wieder mal nicht wussten wer am Wochende offen hat gingen wir zum Meixner und wurden nicht enttäuscht.
Natürlich gibt es in einem Gasthaus im 10.,Wiener Gemeindebezirk keine haubenverdächtige Küche aber die bodenständigen Dinge sind gut und der Preis bewegt sich auch im Mittel.
Personal ist freundlich und rasch. In den Lokalführern wir der Meixner immer wieder hervorgehoben als gutes Gasthaus und diesem Ruf kommt er auch nach.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Meixner's Gastwirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Meixner's Gastwirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Meixner's Gastwirtschaft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.