“Nettes individuelles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Alte Donau

Strandhotel Alte Donau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Alte Donau
4.0 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 51, Wien 1220, Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 35 von 365 Hotels in Wien
Bonn
“Nettes individuelles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit der U-Bahn zur Innenstadt.
Die Zimmer im hinteren Teil sind recht ruhig (die vorderen können wir nicht beurteilen), und man blickt direkt auf die Alte Donau. Die Zimmer sind gut ausgestattet und picobello sauber, sie bieten mehr, als manches Hotel mit mehr Sternen, so z.B. einen Kühlschrank für eigene Getränke, einen Safe, ausreichend Stauraum, schönes und funtionelles Bad mit richtiger Dusche.

Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich, wir haben gute Tipps von Ihnen bekommen, was die Stadt angeht.
Das Frühstücksbüffet war lecker, auch hier kann sich manches 4- oder mehr-Sterne Haus ein Beispiel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Habe dieses Hotel bereits zweimal besucht. Nettes Hotel mit 2- und 3-Sterne Bereich. Zimmer im 2-Sterne-Bereich sind okay, in der Regel mit WC auf dem Gang und Dusche im Zimmer. Zimmer sind sauber und bieten einigermaßen viel Platz. Frühstück ist gut. Personal war stets sehr freundlich. Es gibt auch einen hoteleigenen Parkplatz. Die Innenstadt ist mit der nahegelegenden U-Bahn-Station in 10 Minuten zu erreichen. In der Nähe ist ein Supermarkt und ein McDonalds; gegenüber vom Hotel ein Club, der anscheinend aber nie offen hat (?).

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Partik, Manager von Strandhotel Alte Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2009
Liebe Gäste!
Nach einer umfassenden Renovierung sind wir ab Mai 2009 in die 4-Sterne Kategorie aufgestiegen.
Wir freuen uns auf alle zukünftigen Gäste!

Sie waren bereits im Strandhotel Alte Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Alte Donau

Anschrift: Wagramer Strasse 51, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 30 der Luxushotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Nr. 38 der Romantikhotels in Wien
Nr. 82 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Alte Donau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Alte Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Alte Donau Wien, Region Wien

Wenn Sie Strandhotel Alte Donau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.