“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Alte Donau

Strandhotel Alte Donau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Alte Donau
Strandhotel Alte Donau
4.0 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 51, Wien 1220, Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 58 von 368 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr schönes Hotel an der alten Donau.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Schöne Zimmer und gutes Frühstück. Perfekt: Leihmöglichkeit für Fahrräder und eigener Strand an der alten Donau. Vom Zentrum etwas weit, aber mit der U-Bahn in 10 Minuten gut zu erreichen. Haltestelle ca 200m zu Fuß.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Woodlands, null, Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses Hotel ist familiengeführt. Die Besitzerin war sehr freundlich und nett. Die Lage des Hotels ist neben der Donau, was gut für Jogging am frühen Morgen ist und es gibt Restaurants am Fluss, wo man etwas essen oder trinken kann. Es ist auch nahe der U-Bahn-Haltestelle Alte Donau (U1-Linie) und in Laufweite vom Einkaufszentrum Donau Central neben der U-Bahn-Haltestelle Kragan. Neben dem Hotel ist ein Billa, wo man Lebensmittel kaufen konnte. Ich war im zweiten Stock mit einer guten Aussicht auf den Fluss und spektakulärem Sonnenuntergang vom Zimmer. Einer der Nachteile ist, dass es keinen Aufzug gibt, so dass Leute mit großem Gepäck Probleme mit den Treppen haben werden. Die Auswahl zum Frühstück ist auch beschränkt, aber das Essen ist auf jeden Fall frisch.

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr gepflegte und saubere Zimmer, WLAN Möglichkeit, sehr gutes Frühstück und vor allem eine sichere und gute Parkmöglichkeit. Dies ermöglicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel bequem umzusteigen (5 min zur U-Bahn, 10 min zur Stadtmitte). Bestmöglichste Erholung durch die Nähe der Alten Donau und des Donauparks. Abends kann man, bei einer Flasche Bier oder einem Glas Wein im Gesellschaftsraum, den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Für gehobenen Anspruch sind die Zimmer in der Depandance zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Partik, Inhaber von Strandhotel Alte Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Herr "Erich H."
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Johann Partik
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich blieb in diesem familiengeführten Hotel und es war wirklich ein Vergnügen. Die Besitzer sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die U-Bahn ist in Laufweite, genau wie das Einkaufszentrum. Es gibt auch einen guten Lebensmittelladen direkt nebenan. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Ort, an dem es ein paar Restaurants an der Donau gibt. Etwas, das ich besonders mochte, waren die Spare Ribs im Strand Cafe (ich glaube, dass es auch ein paar Bewertungen hier auf TripAdvisor hat). Das Frühstück war einfach aber jeden Tag frisch zubereitet.

Insgesamt war mein Aufenthalt im Strandhotel sehr angenehm und gemütlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich habe zufällig im Strandhotel gebucht und war rundum zufrieden. Mein Zimmer war ruhig gelegen, geräumig und sehr sauber. Überhaupt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück war vielfältig und alles schmeckte lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz und WLAN waren kostenlos. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Samnaun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Der Aufenthalt im Stranhotel Alte Donau war vom Anfang bis zum Ende sehr schön.
Unsere Familie hat sich sehr wohl gefühlt.
Der freundliche Empfang, die tollen Tipps und das sehr gute Frühstück trugen sehr zum erholsamen Urlaub in Wien bei.
Die Lage des Hotels ist zum Erkunden von Wien günstig gelegen, die U1 liegt circa 200 m vom Hotel entfernt. Trotz Hauptstrasse haben wir in der Dependance sehr gut geschlafen. Die sympathische Besitzerfamilie führt das Haus sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nähe zur Alten Donau mit eigenem Strandabschnitt. Sehr sauber und guter Service. Nahe zur Uno-City. Freundliches Personal. Ideales Hotel wenn man geschäftlich unterwegs ist aber auch für Familien. Ferienappartement sehr geräumig und gut geeignet für Familie. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Man kann auch gratis Fahrräder ausleihen. ideal für Touren entlang der Donauinsel.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Strandhotel Alte Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Alte Donau

Anschrift: Wagramer Strasse 51, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Alte Donau 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Alte Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Alte Donau Wien, Region Wien

Wenn Sie Strandhotel Alte Donau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.