“Kette mit unterschiedlicher Qualität” 3 von 5 Sternen

Küche: asiatisch, chinesisch, japanisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Wien
“Kette mit unterschiedlicher Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Hab schon in mehreren Akakiko und immer wieder gegessen. Mit etwas Glück ist das Gemüse frisch und der Fisch nicht ausgetrocknet. Leider aber eben nicht immer. Es ist kaum vorhersehbar, wie gut die Qualität der bestellten Gerichte sein wird. Ambiente/Stil meist international-modern-billig.
Als Alternative zu McDonalds & Co immer noch zu empfehlen, alleine schon wegen der unvergleichlich gesünderen Speisen! Die WCs sind allerdings u.U. bei McDonalds sauberer!

Wien
“Ganz ok für zwischendurch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Für ein schnelles Lunch oder Abendessen oder einfach ein sushi zwischendurch ist Akakiko ganz okay.
Die Fischqualität ist ganz gut, aber nicht überwältigendes, aber anderes darf man für den Preis auch nicht erwarten.
Ab und zu lassen wir uns auch was von Akakiko liefern, was auch immer ganz gut ist.
Ambiente ist eher steril, nichts um lang zu verweilen.
Nicht meine 1. Wahl für Sushi in wien, aber für zwischen durch ok.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

ich gehe - trotz eines frevels für asia food und vieler japan, korea reisen - gerne ins akakiko. ja so wie das wiener schnitzel in gosslar nicht mit dem echten zu tun hat, so gut schmeckt es nun mal. detto im akakiko. das austrojapanischeasiafusionsessen ist nun mal super und ich liebe es. selbst das sushi ist wirklich im oberen mittelfeld. die restaurants ansich sind sehr nett, dass spezielle hier in der mariahilfer doch etwas sehr groß und die bedienung nciht mehr so freundlich wie früher. würde daher das im 13ten bevorzugen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
österreich
“Bestes Sushilokal in Wien?! Nicht im Ernst!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Als große Sushiliebhaberin wollte ich es mir nicht nehmen lassen, im angeblich besten Sushilokal in Wien vorbeizuschauen. Das Ambiente ist furchtbar - wie eine Kantine, lieblos eingerichtet, ohne spezielles Flair, miese Tischdeko. Nur die Dachterasse ist ganz nett, kann die Atmosphäre aber auch nicht retten. Das Personal ist ok, nicht übertrieben freundlich, aber dafür wenigstens einigermaßen flott. Die Qualität des Fischs hat mich gar nicht überzeugt!! Die Preise sind für diese Qualität auch extrem überteuert. Das war mein erster und letzter Besuch.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Sushi ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Sushi ist ganz ok, der fisch ist frisch und auszusetzen gibt es nur selten was...die Preise sind allerdings auch auch nicht gerade billig...das Service gerade noch ok und das ambiente Massenware und beliebig austauschbar...und von den Nachspeisen eher Finger weg lassen! Fazit: nicht schlecht aber nach oben hin ist noch Platz

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen