“Eine nette Pension in guter Lage!” 5 von 5 Sternen

Keilgasse 13 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Direktbuchen beste Preise
Nr. 50 von 366 Hotels in Wien
Berlin
“Eine nette Pension in guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir waren eine Woche in Wien. Über das Internet wurde die Pension ausgesucht und gebucht. Durch die Webseite der Pension ahnten wir, was auf uns zukommen würde. Wir wollten keine hypermoderne, kalte Unterkunft. Genau diesen Wunsch erfüllte die Pension Bosch. Man spürt noch ein wenig den Charme längst vergangener Zeiten. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist gut. Uns hat es an nichts gefehlt. Am allerbesten ist jedoch Frau Bosch, die Pensions-Chefin. Von ihr haben wir jeden Tag wertvolle Tipps und Hinweise zu unseren Ausflügen bekommen. Dadurch wurde unser Besuch mit Sicherheit anders, als im Reiseführer beschrieben. Dafür sind wir sehr dankbar! Wir hoffen, dass Frau Bosch den anstrengenden Job noch lange machen kann.
Jetzt noch kurz zur Lage der Pension: in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, 5 Minuten bis zur Straßen- und S-Bahn. Zahlreiche Geschäfte, Gaststätten und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Bis in die Innenstadt oder bis zum Prater braucht man ca. 15 Minuten. Besser geht es nicht.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir waren jetzt bereits recht häufig und immer mal wieder in der Pension zu Gast. Wir wären "traurig", wenn es bei einem unserer Wien-Aufentahlte einmal nicht elingen würde, dort ein Zimmer zu bekommen. Frau Bosch ist einfach "einmalig" in Ihrer Art, in ihrer Rolle als Gastgeberin, mit dem besonderern Chrame der "typischen" Wiener Aristrokartin. Man muss sie einfach mögen. Das personal ist freundlich, zuvorkomend, wobei eigentlich immer, die Cefin selber der "gute Geist" auch im Servise ist.
Die Zimmer sind so authentisch, sehr liebevoll eingerichtet. Natürlich nicht mit dem Einheitsstil der heute gängigen "Hotelzimmer-Käfige" ausgestattet, aber einfach wunderbar "Wienerisch". Also: man kann sich an den Chrame dieser Pesnion so gewöhnen, dass man sie immer haben möchte. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, so sind Empfehlungen imer subjektiv. Wir mögen diese Pension einfach sehr und deswegen empfehlen wir sie auch gar nicht gerne, denn das erhöht ja nur die "Konkurrenz", wen wir selber wieder dort als Gast" sein möchten.... .

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir waren für 5 Tage in Wien.

Die Hotel-Pension Bosch ist sehr empfehlenswert:

1. Die Sauberkeit in den Zimmer ist außergewöhnlich gut.
2. Das Frühstücks-Buffett ist reichlich und der Frühstücksraum ist liebevoll gedeckt.
3. Die Inhaberin Frau Bosch kümmert sich hilfsbereit und engagiert um alle Belange und Fragen Ihrer Gäste
Insbesondere sind Ihre sehr guten Kenntnisse von Wien in Bezug auf die Sehenwürdigkeiten und das ÖPNV- System vor Ort hervorzuheben
4. Das Ambiente der Hotel-Pension verzaubert einen mtten ins 19. Jahrhundert und in den Jugenstil.
Ich habe mich wie bei meiner Großmutter daheim gefühlt - ein Gefühl, als ob man nach Hause kommt.
5. Die Lage der Hotel-Pension zur Stadtmitte ist sehr dicht und gut zu Fuss und mit der Strassenbahn erreichbar

Ich werde nicht nur Freunden, sondern auch Kunden diese Hotel-Pension weiter empfehlen

Ann Blücher

Neubau
Hotel Kugel
Hotel Kugel
Nr. 36 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Pension Bosch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Bosch

Anschrift: Keilgasse 13 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 37 der Businesshotels in Wien
Nr. 51 der Romantikhotels in Wien
Die Frühstückspension befindet sich in einem Jugendstilhaus aus dem 19. Jahrhundert und ist sehr ruhig gelegen. In unmittelbarer Nähe ist der Botanische Garten und das bekannte Schloß Belvedere mit dem wunderschönen Park. Die Wiener Innenstadt, mit seinen Prachtbauten, wie z.B. die Wiener Staatsoper, das Kunsthistorische Museeum oder die Karlskirche, kann man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen. Man kann aber auch mit einer direkten Straßenbahnlinie in die Innenstadt fahren (3-4 Stationen) Jeden Morgen erwartet sie in unserem Jugendstilfrühstücksraum ein ausgiebiges und leckeres Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Bosch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Bosch Wien
Hotel Pension Bosch Wien, Region Wien
Bosch Kritiken
Wien Hotel Bosch
Bosch Bewertung
Bosch Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Pension Bosch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.