“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Direktbuchen beste Preise
Nr. 50 von 366 Hotels in Wien
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Reservationsanfrage wurde schnell und freundlich beantwortet.
Lage: sehr zentral und doch ruhig gelegen
Pension: sehr gute Wohlfühlatmosphäre mit aufmerksamen freundlichen und vor allem persönlichen Service sowie Housekeeping.
Frühstück: gut und ausreichend
Pension Bosch ist immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Blaustein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, die Lage war ideal, ruhig aber in nächster Nähe der Straßenbahn. Das Frühstück war super und mit liebenswerte Aufmerksamkeit sehr angenehm.
Jederzeit wieder durchaus zu empfehlen, vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Wye
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das beste war auf jeden Fall die Lage: eine ruhige Seitenstrasse, nicht im Zentrum, aber nahe an der Strassenbahnhaltestelle, man konnte ueberall hinkommen. Man konnte auch ins Zentrum laufen, das brauchte ungefaehr 20-30 Minuten. Uns gefiel auch die Pension selber: in einem alten Haus mit praechtiger, gusseiserner Haustuer, die Decke der Wohnung war hoch und die Raeume gross, man fuehlte sich so richtig in die kaiserliche Zeit zurueckversetzt. Das Zimmer war sauber und charmant eingerichtet, wir fuehlten uns dort sehr wohl und haetten wohl auch gerne mehr Zeit auf dem Zimmer verbracht, zum Beispiel in den gemuetlichen Sesseln lesend, wenn es nicht in Wien so viel zu sehn und tun gaebe! Wir hoffen, bald wiederzukommen!

Zimmertipp: Wir haben die anderen Zimmer nicht von innen gesehen, koennen also kein Urteil abgeben. Wir hatten Z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Schon unsere Reservationsanfrage wurde freundlich und schnell beantwortet. Weil wir kurzfristig planten, mussten wir die erste Nacht in einem kleineren Zimmer verbringen, für die beiden weiteren Nächte war dann ein grosses Doppelzimmer auf der 1. Etage für uns frei.
Die Zimmer sind sehr sauber, individuell eingerichtet und haben deutlichen Mehrwert für Nostalgiker. Empfang und Betreuung haben uns gut gepasst - inkl. die angenehme Prise Wiener Schmäh.
Das Frühstücksbuffet war klein aber fein und entsprach der familiären Atmosphäre in der Pension Bosch.
Auch die Lage gleich neben dem Belvedere-Garten ist sehr zu empfehlen. Ruhig und zentral!

Zimmertipp: Zimmer 1! Es befindet sich auf der ersten Etage, Fenster Richtung Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nachdem ich nun schon so einige der typischen Wiener Etagenpensionen kennengelernt habe, kann ich sagen: Die Pension Bosch gehört darunter sicher zu den besten.

Die Lage ist ruhig (eine kleine Seitenstraße) und trotzdem zentral. Man hat am Gürtel, am Rennweg und in der parallel verlaufenden Fasangasse mehrere Straßen- und Schnellbahnen in unmittelbarer Nähe, zum (momentan noch nicht ganz fertigen) Hauptbahnhof sind es ein paar Minuten, und selbst, wenn man in die Innenstadt laufen will (was man als Tourist natürlich tun sollte, denn so sieht man am meisten), ist man nur wenig mehr als 20 Minuten unterwegs. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten Wiens hat man aber mit dem Schloss Belvedere ohnehin quasi vor der Tür.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit allem Wichtigen versehen, was man braucht, und von angenehmer Größe, so dass man sich auch bei einem mehrtägigen Aufenthalt hinreichend ausbreiten kann. Das Frühstück ist zwar nicht besonders originell, aber gut – und satt wird man allemal.

Fazit: Wiener Charme mit allem, was dazu gehört. Wer’s allerdings glattgebügelt modern mag, ist anderswo sicher besser aufgehoben...

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Betten weder zu hart noch zu weich, der Preis absolut angemessen, man hat alles, was man braucht, das Zimmer war ausreichend groß mit Fernseh und großem Schrank (darin versteckt sich sogar ein Föhn), es ist eine sehr ruhige Gegend, aber dennoch zentral (5min. Fußweg zum Schloss Belvedere), das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich, es ist sehr sauber und man wird rundum gut versorgt!

• Aufenthalt April 2014, Business

Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wer nicht in konfektionierten und durchstylten Hotels übernachten möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Lage ist optimal (Nähe Belvedere - Botanischer Garten), Nähe S-Bahnhof Rennweg, Tram O, 18 - Hauptbahnhof, Südtiroler Platz (U1) usw. Alle wichtigen Geschäfte , Apotheke, Tabak usw. fußläufig erreichbar.Da die Keilgasse von der Fasangasse separiert liegt, ist es dort auch für urbane Verhältnisse recht ruhig. Seit 10 Jahren von mir immer wieder gerne frequentiert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Neubau
Hotel Kugel
Hotel Kugel
Nr. 36 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Pension Bosch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Bosch

Anschrift: Keilgasse 13 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 36 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Romantikhotels in Wien
Die Frühstückspension befindet sich in einem Jugendstilhaus aus dem 19. Jahrhundert und ist sehr ruhig gelegen. In unmittelbarer Nähe ist der Botanische Garten und das bekannte Schloß Belvedere mit dem wunderschönen Park. Die Wiener Innenstadt, mit seinen Prachtbauten, wie z.B. die Wiener Staatsoper, das Kunsthistorische Museeum oder die Karlskirche, kann man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen. Man kann aber auch mit einer direkten Straßenbahnlinie in die Innenstadt fahren (3-4 Stationen) Jeden Morgen erwartet sie in unserem Jugendstilfrühstücksraum ein ausgiebiges und leckeres Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Bosch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Bosch Wien
Hotel Pension Bosch Wien, Region Wien
Wien Hotel Bosch
Bosch Bewertung
Bosch Kritiken
Bosch Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Pension Bosch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.