“Wiener Flair in der Pension Bosch” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Bosch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Bosch
Keilgasse 13, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 52 von 363 Hotels in Wien
“Wiener Flair in der Pension Bosch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende in diesem herrlichen Jugendstil-Ambiente und haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaberinnen (Mutter und Tochter) sehr genossen. Wir hatten ein riesiges Zimmer zur Straße, das dennoch vollkommen ruhig gewesen ist und komplett mit wunderschönen alten Stilmöbeln ausgestattet war. Das Auto konnte direkt vor dem Haus geparkt werden (am Wochenende gebührenfrei; während der Woche muss nur ein geringes Parkentgelt gezahlt werden!). Das Frühstückbuffet war hervorragend und hatte ein größeres Angebot als so manches teure Hotel (Müsli, Obst, frische Beilagen wie Gurken, Tomaten, Paprika, verschieden Brotsorten, super Marmeladen etc). Und natürlich die wunderschöne Einrichtung - alles echt und man fühlt sich wie in frühere Zeiten versetzt - allerdings mit allem Luxus von heute (Freies Wlan, TV, Haarfön - alles im Zimmer vorhanden).
Service, Sauberkeit, Preis-Leisttungsverhältnis- alles perfekt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Pension Bosch.
Andrea und Axel D. aus München

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Bad und WC
  • Aufenthalt September 2013, Paar

hilversum
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben uns sehr gefreut bei Famile Bosch 4 schöne Tage verbracht zu haben. Richtige Wienerische Ambiance, Gastfreundschaft und Qualität für vernünftige Preise. Sehr zu empfehlen!
Fam. Kok - Hilversum, die Niederlande

• Aufenthalt August 2013, Paar
Barbara_Penetsdorfer, Geschäftsführer von Hotel Pension Bosch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
liebe familie kok,
ich möchte mich bei ihnen ganz herzlich für die schöne bewertung bedanken !
ich wünsche ihnen alles liebe und hoffe sie bald wieder in wien und bei uns begrüßen zu dürfen.
mit besten grüßen, barbara penetsdorfer
Walchwil,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir kommen schon über 10 Jahre in die Hotel Pension Bosch und mögen es sehr. Die zwei Damen (Mutter und Tochter) die das Hotel leiten sind super fantastisch, freundlich, hilfsbereit und sehr wienerisch. Der Frühstücksraum ist wunderbar 'Belle Epoque', und das Frühstück selber ist vielfältig, so dass man einen guten Start in den Tag bekommt. Das Hotel liegt nahe am Belvedere (5 Minuten zu Fuß), gute Straßenbahn und Busverbindungen, man ist in 10 Minuten an der Oper. Sehr gute Parkmöglichkeiten, direkt am Haus, sollte man mit Auto anreisen. Das Gebäude ist ein wunderbarer Wiener-Altbau, die Zimmer sind groß mit ganz hohen Decken.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer nach hinten in den Hof mit eigenen Bad ist ruhig und sehr angenehm.Hätten die Zimme ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

liebe frau und herr von karhan,
vielen dank für die wunderbare bewertung !
ich wünsche ihnen alles gute und hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
best grüße aus wien,
barbara penetsdorfer
Schärding
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren letztes Jahr bereits in der Pension Bosch (siehe Bewertung von 2012) und werden immer wieder kommen.
Diesmal waren wir ohne Kinder unterwegs und nur für eine Nacht. Wie gewohnt war alles perfekt. Sauberkeit, Service, Zimmer - alles BESTENS. Wir hatten diesmal ein Doppelzimmer mit Aussicht auf den Innenhof. Sehr ruhige Lage. Wieder konnten wir uns einen Parkplatz direkt vor der Haustür sichern (Parkschein erhält man bei Frau Bosch). Das Frühstück genieße ich in der Pension Bosch am meisten - "weltbester" Kaffee, gemütliche Atmosphäre.
Fazit: Wenn wir (mit oder ohne Kinder) für mehrere Tage nach Wien fahren, dann werden wir sicherlich immer wieder in der Pension Bosch übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Alles sauber und gepflegt, das Frühstück gut und üppig, sehr ruhige Lage (!!) - also alles was man braucht.
Dazu bekommt man aber etwas, was es nur mehr ganz selten gibt:
Kontakt von Mensch zu Mensch mit einer echten Wienerin - Frau Bosch - Sie ist die Seele dieser Pension!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Seit mehr als 30 Jahren komme ich nach Wien und bin in der Pesion Bosch immer gut aufgehoben gewesen.
Die zentrale Lage in der Nähe des Belvederes, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn Linien O und 71 sowie die S-Bahn-Station "Rennsteig") ermöglichen das schnelle Erreichen einer jeden Touristen-Attraktion und insbesondere der Oper/Kärntner-Str.
Besonders auffallend ist die Sauberkeit der geräumigen Zimmer, das gute und reichhaltige Frühstück und insbesondere die Freundlichkeit der Pensions-Betreiberin und deren Tochter. Jeden Morgen freuen wir uns auf die beim Frühstück verteilten Tipps und Anregungen für den kommenden Tag.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Boden, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Frau Bosch und ihre Tochter waren sehr servicemeinlich und hilfreich.Alles war sauber und gepflegt wenn Auch alt. das Fruehstueck war reichlich und gut. Kan es sehr empfehlen.
Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Bosch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Bosch

Anschrift: Keilgasse 13, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 29 der Businesshotels in Wien
Nr. 74 der Romantikhotels in Wien
Nr. 92 der Familienhotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Bosch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Bosch Wien
Hotel Pension Bosch Wien, Region Wien
Bosch Bewertung
Bosch Kritiken
Wien Hotel Bosch
Bosch Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Pension Bosch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.