“Immer wieder gerne in die Pension Bosch” 4 von 5 Sternen

Hotel Pension Bosch
Keilgasse 13 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Direktbuchen beste Preise
Nr. 50 von 365 Hotels in Wien
“Immer wieder gerne in die Pension Bosch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Seit mehr als 30 Jahren komme ich nach Wien und bin in der Pesion Bosch immer gut aufgehoben gewesen.
Die zentrale Lage in der Nähe des Belvederes, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn Linien O und 71 sowie die S-Bahn-Station "Rennsteig") ermöglichen das schnelle Erreichen einer jeden Touristen-Attraktion und insbesondere der Oper/Kärntner-Str.
Besonders auffallend ist die Sauberkeit der geräumigen Zimmer, das gute und reichhaltige Frühstück und insbesondere die Freundlichkeit der Pensions-Betreiberin und deren Tochter. Jeden Morgen freuen wir uns auf die beim Frühstück verteilten Tipps und Anregungen für den kommenden Tag.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Boden, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Frau Bosch und ihre Tochter waren sehr servicemeinlich und hilfreich.Alles war sauber und gepflegt wenn Auch alt. das Fruehstueck war reichlich und gut. Kan es sehr empfehlen.
Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rechberghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Pension Bosch ist eine gemütliche Pension im 3. Bezirk. In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, ca. 200 Meter von der nächsten Tramstation entfernt. Mehrere Zimmer alle mit Dusche und WC im Zimmer. Teilweise nett gelöst - es wurde einfach ein abgeschlossener Bereich ins große Zimmer gebaut um Dusche und WC unterzubringen. Muss wohl füher ein Wohnhaus gewesen sein und die einzelnen Wohnungen wurden dann in Pensionszimmer umgewandelt.
Sehr nett das Frühstück. Man hat die Gelegenheit um einen großen Tisch in der Mitte des Frühstücksraumes gemeinsam mit den anderen Gästen zu sitzen. Dies kenne ich von vielen Reisen nach Irland und Scotland und finde ich gut da somit Gelegenheit besteht neue Menschen kennenzulernen und Tipps zur Stadt zu erhalten.
Wien ist nicht billig somit ist der Preis auch im Bosch nicht zu niedrig aber akzeptabel.
Parkmöglichkeit im Viertel mit einer seperat zu bezahlenden Parkkarte auch mehrere Tage günstig.
Ausstattung stilvoll einfach.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schärding
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Nachdem wir Karten für ein Musical gekauft haben, haben wir das Internet nach einer günstigen, sauberen Unterkunft in Wien durchforstet und sind auf die Pension Bosch gestoßen. Nachdem sämtliche Bewertungen sehr gut waren, haben wir uns für diese Bleibe entschieden.
Und das war gut so. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Dusche und WC. Unsere Kinder haben auf zwei ausziebaren Couchen geschlafen, die wirklich sehr bequem waren (ich hab sie geteset). Das Zimmer war liebevoll mit alten Möbeln (sehr schöne alte Holzschränke, Sekretär etc.) eingerichtet. Unsere Kinder sind unter die zwei großen Messingbetten geklettert. Ich dachte mir nur - bitte nicht - jetzt kommen sie total staubig heraus. Aber zu meiner positiven Überraschung war kein Staubkörnchen an ihnen. Fazit: SEHR SAUBER! Das schaff ich nicht einmal bei mir zu Hause!
Das Frühstück hatte alles, was man sich wünscht. Verschiedene Wurstsorten, Marmelade, Müsli,.... und den BESTEN KAFFEE den ich je in einem Hotel/Pension getrunken habe.
Die Lage der Pension ist einzigartig. Alles zu Fuß bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar. Die Pension liegt in einer kleinen sehr ruhigen Seitenstraße. Wir hatten sogar das Glück, einen Parkplatz genau vor dem Haus zu ergattern.
Die Pensionsbetreiberin ist auch sehr nett. Man kann mit allen Fragen und Anliegen zu ihr kommen.
Alles in allem: eine sehr gute, preisgünstige und ruhige Unterkunft in zentraler Lage mit ausgezeichnetem Service.
Wir werden sicher bei unserem nächsten Wienbesuch wieder hier übernachten!
DANKE!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben nach unserer Hochzeit 5 Tage in Wien verbracht und wollten kein modernes, steriles und auswechselbares Hotelzimmer, sondern eine authentische Unterkunft mit Wiener Charme. In der Pension Bosch haben wir genau das gefunden. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist genial, 10 Min vom Schloss Belvedere entfernt und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Frühstücksbüffet reichhaltig und gut. Was uns aber am meisten begeistert hat, ist die umwerfend herzliche Pensionsinhaberin mit ihrem Wiener Charme, die uns mit wertvollen Tipps versorgt hat. Wo man am besten Essen geht, welche Ausflüge man unternehmen soll, mit welchen Straßenbahnlinien man fahren kann. Wir hoffen, dass sie noch lange ihre Gäste bewirten kann und wir kommen auf jeden Fall wieder in die Pension Bosch
Wir haben traumhafte Tage in Wien verbracht und können die Pension nur weiter empfehlen.
Marina Weibart & Maximilian Frieß

• Aufenthalt September 2010, Paar
Strausberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Schon seit 1997 übernachten wir bei unseren Wien-Besuchen in der Pension Bosch. Allein das spricht dafür, dass wir uns dort rundum sehr wohl fühlen. Sehr saubere, antiquarisch eingerichtete Zimmer, zentrale ruhige Lage, preiswerte Parkmöglichkeit,, gutes Frühstück und last but not least eine Pensionsinhaberin, die uns mit ihrem Charme und ihrem Engagement immer wieder begeistert.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der Pension Bosch!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben die Pension im Internet gefunden. Wir suchten eine einfache aber saubere Bleibe. Die Pension Bosch liegt sehr zentral und ruhig. Auch einen Parkplatz haben wir direkt vor der Türe gefunden. Die Pensionsbetreiberin, Frau Bosch ist einfach sensationell. Die Freundlichkeit und Ihr Wissen haben uns sehr beeindruckt. In Punkto Sauberkeit kann die Pension Bosch sich ohne weiters mit einem 4 Sterne Hotel vergleichen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und der Frühstücksraum liebevoll gedeckt. Unser Aufenthalt in Wien war leider nur sehr kurz, aber wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Pension Bosch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Bosch

Anschrift: Keilgasse 13 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 32 der Businesshotels in Wien
Nr. 54 der Romantikhotels in Wien
Die Frühstückspension befindet sich in einem Jugendstilhaus aus dem 19. Jahrhundert und ist sehr ruhig gelegen. In unmittelbarer Nähe ist der Botanische Garten und das bekannte Schloß Belvedere mit dem wunderschönen Park. Die Wiener Innenstadt, mit seinen Prachtbauten, wie z.B. die Wiener Staatsoper, das Kunsthistorische Museeum oder die Karlskirche, kann man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen. Man kann aber auch mit einer direkten Straßenbahnlinie in die Innenstadt fahren (3-4 Stationen) Jeden Morgen erwartet sie in unserem Jugendstilfrühstücksraum ein ausgiebiges und leckeres Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Bosch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Bosch Wien
Hotel Pension Bosch Wien, Region Wien
Bosch Bewertung
Wien Hotel Bosch
Bosch Kritiken
Bosch Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Pension Bosch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.