“Mein Lieblings-Running-Sushi-Lokal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanil Sushi

Hanil Sushi
Rechte Wienzeile 7, Wien 1040, Österreich (Margareten)
+43 1 5853590
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet
Stadtviertel: Margareten
“Mein Lieblings-Running-Sushi-Lokal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

2 Bänder, wovon eines gekühlt und eines beheizt ist!
Daher werden warme Speisen nicht so schnell kalt und der Fisch bleibt gekühlt!

Im Gegensatz zu anderen Lokalen in diversen Einkaufscenter, gibt es hier auch Butterfisch- und Thunfisch- Sushi und so gut wie ausschließlich asiatische Speisen. Es fahren also keine Schnitzerl oder Spaghetti Bolognese im Kreis und auch kein Tiramisu oder die leckeren vertrockneten Jomo-Schnitten ;-)

Falls es mal an Sashimi mangelt, besser gleich die Kellnerin danach fragen und nicht beim Sushi die Hälfte vom Reis übrig lassen! Sonst bekommt ihr es mit der resoluten Kellnerin zu tun! ;-)

Achja, und unbedingt vorher anrufen und reservieren!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Sushis habe ich bei Hanil Sushi keine gegessen. Viele koreanische Lokale in Wien "tarnen" sich als Japaner, bieten dann aber doch meist sowohl japanisches als auch koreanische Speisen an. Was mich hier bei Hanil wunderte war, dass es das Traditionsgericht Bibimbab nicht zu bestellen gab. So ass ich ein Bulgogi und bestellte ein paar koreanische Beilagen, die man in Korea grundsätzlich ungefragt dazubekommt. Beides war mittelmässiger Standard. Der Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sushi unlimited!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Immer wenn wir in Wien sind, ist ein Besuch bei Hanil Pflicht! Leckeres Running Sushi (kalt und warm). Stets topfrische Ware. Netter, zuvorkommender Service. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis nach dem all you can eat-Prinzip. Wo bekommt man soviel Lachs Nigiri, wie man will? Bitte vom optischen Eindruck nicht abschrecken lassen: auf den ersten Blick wirkt das Lokal nicht besonders einladend. Dieser wird aber allemal wettgemacht durch das Essen!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Qualität zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Hanil Running Sushi in der Wienzeile am Naschmarkt bietet eine sehr gute Fischqualität zu einem guten Preis an. Wir besuchen das REstaurant bereits seit mehreren Jahren und die sehr gute Qualität hat sich über diese Zeit nie verändert. Am Wochenende bekommt man (zu einem etwas höheren Preis) eine etwas größere Auswahl (z.B.: auch Sashimi), die Trennung zwischen warmen und kalten Speisen ist auf die 2 Etagen sehr gut gelöst.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Running Sushi - sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Restaurant bietet unter anderem "running sushi" an. Die Auswahl ist groß, die Speisen alle sehr lecker und frisch. Das Essens-Förderband wird regelmäßig bestückt. Es sind nur ein paar Tische rundherum, es empfiehlt sich diese zu reservieren - sonst sitzt man direkt vor dem Esseen - nebeneinander, wie beim Asiaten oft üblich.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente