“super sushi mix” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Imbiss
“super sushi mix”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Nachdem ich mich schon durch viele Sushi-Restaurants in Wien gefuttert habe, immer wieder Lieblingslokal gewechselt habe, bin ich Herbst 2012 eher zufällig beim Sushi-Aspern gelandet, ich dachte schon, so am Land draussen und eher leer, das wirkt seltsam, aber durchgängige Küche war der Grund für die Einkehr ggn. 15 Uhr. Na, was soll ich sagen: Mittlerweile fahr ich regelmässig hin, es ist mein Lieblingslokal geworden. Frischer leckerer Sushi, im Set mit 10 Nigiri Sushi bekommt man ca. 8 verschiedene(!) Sorten, meine Frau liebt die Sashimis und den Rest haben wir auch schon gekostet. Eher selten zwar, weil die Sushis sind einfach zu gut, aber doch. Tagsüber wirkt es recht leer, was bei den Running-Sushi-Zeiten anders sein soll. Die Bedienung ist angenehm bemüht, unaufdringlich und flott, auch wenn der asiatische Einschlag manchmal gewöhnungsbedürftig ist.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Das beste Sushi das ich kenne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Schade ist aus meiner Sicht nur, dass rund um das Running Sushi nur 4er Tische stehen. Alles andere ist unglaublich gut.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Austria
“A la carte vs. Running Sushi.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Viele kommen von weit her wegen der Qualität von Sushi & Sashimi zu moderaten Preisen (wegen dem Ambiente weniger). Running Sushi ist super, wenn genügend Publikum ißt - ansonsten eher mau. A la carte immer zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
“Still the best in 22nd district”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Sowohl a la carte serviert als auch im Running Sushi gibt es hier in eher schlichtem Ambiente eines der besten Sushis resp. Sashimis in Town. Wer hierherkommt ist entweder Stammgast oder kommt auf Empfehlung von Freunden und Bekannten. ~ Einziger (sommerlicher) Wermutstropfen: Es gibt leider keinen Gastgarten - und wird aufgrund der baulichen Lage wohl auch in Zukunft keinen geben. ~ Tipp: Auch die anderen Nicht-Sushi Speisen verdienen Beachtung.