“Lieblingspizzeria” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Grado
Beatrixgasse 24, Wien 1030, Österreich (Landstraße)
01/7133434
Platz Nr. 1.858 von 2.965 Restaurants in Wien
Küche: Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Imbiss
Stadtviertel: Landstraße
“Lieblingspizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Pizzeria Grado ist bestimmt kein "In"-Lokal und wird es auch nie werden. Das Ambiente ist nett, der Platz neben dem Holzofen kuschelig warm, das Service ausgezeichnet und das Essen hervorragend. Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Lokal zum Essengehen aussuchen würde, wäre ich Tourist und auf Urlaub in Wien, aber da ich ganz in der Nähe wohne, habe ich das große Glück, nach Lust und Laune dort essen zu können. Besonders empfehlenswert sind die Pizza Mozza (für Vegetarier), die Cozze gratinata und die Frittura mista. Laufend gibt es auch eine Wochenkarte mit Gerichten nach Saison. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für eine derart zentrumsnahe Pizzeria hervorragend, der "Schanigarten" auf dem Gehweg nicht alzu lauschig, die Straße ist aber zum Glück nicht viel befahren und im Sommer ist es schön schattig.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer ein Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir wohnen im Zentrum von Wien und dies ist eindeutig unsere Liebelingspizzeria. Wir sind etwa einmal im Monat dort, wobei es um die Mittagszeit schon ziemlich voll werden kann. Sobald es möglich ist, im Freien zu sitzen, wird ein kleiner "Schanigarten" neben dem Gehweg aufgebaut. Das Service ist flink,freundlich und hat noch nie etwas vergessen. Sowohl die Pizze als auch die Nudelgerichte, aber auch Frittura mista oder Cozze gratinata sind hervorragend und im Preis-Leistungsverhältnis für zentrumsnähe Wien wirklich top.
Einziges Minus: Zu klein, um ein Nicht-Raucher-Lokal zu sein und leider kein Lieferservice.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Pasta ungeniessbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Essen wurde innerhalb von 5 min. serviert... was schonmal kein gutes Zeichen ist... Pizza war aber ok, frisch zubereitet. Die Pasta war verkocht und die Sauce ungeniessbar. Der Service gezwungen freundlch. Dws Ambiente dürftig. Es gibt bestimmt ganz viele bessere italiener in wien......................

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente