“Convenience Food mit Lokalkolorit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pürstner

Pürstner
Riemergasse 10, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 5126357
Platz Nr. 40 von 3.012 Restaurants in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 27
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Convenience Food mit Lokalkolorit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Wiener Schnitzel, Schweinemedaillons mit Spätzle und Gorgonzolasosse. Beilagen und Soßen schmeckten ok, aber waren Fertigprodukte, das Schnitzel war trocken.
Der Portionen sind groß, der Service aufmerksam und freundlich. Aufgrund der Qualität des Essens würden wir nicht nochmal hingehen.

Aufenthalt April 2014
Alexander R, Geschäftsführer von Pürstner, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Herr Jan D,

vorab danke für Ihre Bewertung, aber es ist mir ein Anliegen Sie darauf hinzuweisen,
dass wir in unserem Gasthaus keine Fertigprodukte anbieten, unsere Beilagen und
Soßen werden täglich frisch produziert, darauf legen wir großen Wert.
Mit Kritik können wir umgehen und sind auch dankbar dafür, da man immer an sich arbeiten muss.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Alexander R, GF

Ingolstadt, Deutschland
“Okay, aber nicht top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren für ein Abendbrot in diesem Restaurant und waren überrascht schnell einen Tisch zu bekommen. Wir hatten Wiener Schnitzel mit Kartoffeln (für 16,50€) und einen Salat. Das Schnitzel war wirklich gut. Aber man hätte
Für diesen Preis zumindest warme Kartoffeln erwarten dürfen. Leider waren diese eiskalt. Darauf hin angesprochen gabs vom Kellner nur ein Achsel zucken... Für ein Restaurant dieser Preisklasse nicht akzeptabel!

Rorschach, Schweiz
“Riesen Knödel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Urichig, gemütlich und super deftiges Essen, ist wohl die beste Umschreibung für dieses Gasthaus versteckt in den Gassen hinter dem Stephansdom. Ich habe noch nie einen grösseren Semmelknödel mit Eierschwammel gegessen als dort! Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Ich wünsche jetzt schon guten Appetit!

Aufenthalt August 2013
“schlechtestes Gulasch meines Lebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Auf Grund der (mir nicht erklärbaren) guten Bewertungen suchten meine Freundin und ich dieses Restaurante auf. Leider war es ein totaler Reinfall. Wir bestellten beide Gulasch. Allerdings war die Qualität des Gulaschfleisches total schlecht. Das Fleisch war extrem Durchwachsen und teilweise auch roh. Deswegen ließen wir uns beide neues Gulasch bringen, in der Hoffnung, dass es dann wenigstens durch ist. Dem war leider nicht so. Auch bei der zweiten Portion war das Gulasch teilweise roh und wieder von extrem schlechter Qualität. So schlechtes Gulasch hatten wir beide noch nie gesehen!! Wir aßen dann zumindest die Beilage, und ließen den Großteil des Gulasches liegen. Der Kellner brachte den nicht gegessenen Fleischberg kommentarlos weg, ohne sich etwa zu erkundigen, ob was nicht in Ordnung war. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Touristenfalle bei der versucht wird, mit billigem Fleisch einen möglichst großen Gewinn zu machen. Persönliches Fazit: sehr schlechtes Essen - sehr schlechter Service.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Sehr freundliche Bedienung / Gute Hausmannskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren am späten Mittag zwischen Weihnachten und Neujahr im Purstner und hatten noch Glück einen Tisch ohne Resevierung zu bekommen.

Unsere Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gute Hausmannskost zu normalen Preisen (für die Wiener Innenstadt).

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente