“Gemütliches Restauran in Grinzing Wien” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 255 von 2.689 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 12 - USD 47
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Rawai, Thailand
“Gemütliches Restauran in Grinzing Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Restaurant wurde uns von einem Tourguide empfohlen und liegt etwas abseits der "Mit Bussen gefluteten Restaurants". Der Empfang war sehr freundlich und es wurde auf das Buffet hingewiesen, an welchem nach Gewicht verkauft wird. Das Buffet ist sehr umfrangreich und das Spanferkel hervorragend gebraten. Eine Auswahl an eigenen Weinen zu günstigen Preisen ist gross. Ein Akkordeonspieler unterhielt die Gäste mit lieblichen Wiener Melodien. Es gibt in der Nähe noch einige Restaurants welche ebenfalls sehr hübsch aussehen. Der Besuch eines solchen ist ein Muss bei einem Wien-Besuch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Das Buffet hat ja beim Heurigen eine lange Tradition, um uns aber auch mit der Zeit zu entwickeln, haben wir heute auch schon eine Karte wo die Speisen serviert werden. Im Gegensatz zu anderen Selbstbedienungslokalen, werden beim Heurigen die Getränke serviert und man kann gemütlich sitzen bleiben.

Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat!

Von 76 % empfohlen
“ein wunderschöner Abschluss einer Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

sehr nette Bedienung , es wurde immer kontrolliert ob wir Wünsche haben, ist Leider nicht mehr selbstverständlich. Essen und Getränke ausgezeichnet, sehr schön angerichtet. Preis und Leistungsverhältnis total in Ordnung

• 5 von 5 Sternen Essen
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen lieben Dank, es ist schön zu hören, dass die Dinge die uns wichtig sind auch umgesetzt werden. Ich werde das Lob gerne weitergeben!

Wir freuen uns auf die nächste Wanderung ;-)
“Ein wirklich traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben nicht nur ausgezeichnet gegessen, sondern uns auch wirklich wohl gefühlt. Die nette Bedienung, sowie die Betreuung des Senior-Chef höchstpersönlich :) haben uns so gut gefallen. Wir haben uns "pudelwohl" gefühlt.
Wir hatten vorab einen Tisch reserviert. Dieser war so schön eingedeckt und es war ein sehr gemütliches Fleckerl.
Vom Backhuhn bis hin zum Marillenknödel war einfach alles wunderbar. Wir haben uns gefühlt wie "Gott in Frankreich"
Bei unserem nächsten Wien-Besuch ist ein Besuch beim Martin Sepp garantiert.

• 5 von 5 Sternen Essen
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen lieben Dank für dieses große Lob!

Liebe Grüße wir freuen uns aufs nächste Mal!
Luzern, Schweiz
“Traumhafter "Kaiserschmarrn"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein Besuch in Grinzing darf nicht fehlen!!! den besten Kaiserschmarrn gibts halt
beim Martin Sepp!!! sehr zu empfehlen! darum fahren wir fast jedes Jahr nach Wien, weil uns die "Ambiance im Heuriger" fehlt! und die bekommt man auch vom Handharmonika-spieler zu hören! Essen, Bedienung und der Wein, alles ist o.k!
Es ist wirklich ein Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Vielen Dank für das Lob für den Kaiserschmarrn, ja ja der ist die Wartezeit wert. ;-) Es freut mich, dass Sie diese in Kauf genommen haben!

Liebe Grüße
Zürich
“Grinzinger Abend - In den Wiener Weinbergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ehrlich gesagt war diese Adresse eine Ausweichadresse, da unser geplantes Restaurant an diesem besagten Abend geschlossen hatte. Nun, wir haben aber nichts bereut und einen sehr schönen Abend im Restaurant verbracht. Die Begrüssung war herzhaft und wir konnten einen Tisch im Garten reservieren. Die Karte war vielseitig und wienerisch und wir hatten alle verschiedene Gerichte bestellt; von der Tafelspitz über Tartare bis zur Grinzingerplatte und dem Zwiebelröstbraten. Alles war ausgezeichnet und wir haben sehr gut gegessen. Zum Dessert gabs noch den Kaiserschmarren. Auf diesen muss man zwar 30 Min. warten (wurde im Vorfeld mitgeteilt), aber es lohnt sich sehr! Und die Portion war auch nicht klein geraten... nun, alles in allem ein toller Abend mit sehr gutem Essen, vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Es würde uns freuen, wenn wir das nächste Mal die erste Adresse sind und nicht nur die "Ausweichadresse" ;-)

Zur Erklärung; der Kaiserschmarrn wird frisch in der Pfanne gemacht und deshalb braucht er so lange.

Liebe Grüße