“Der Heurige mit Niveau” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 285 von 2.728 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 12 - USD 47
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“Der Heurige mit Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Immer, wenn ich in Wien bin, führt mich mein Weg zum Martin Sepp. Ob es die saisonalen Angebote á la carte, das Heurigen - oder Salatbüfett oder die Weine sind --- immer alles super lecker. Das Team ist freundlich und kompetent, das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Man fühlt sich hier rundherum wohl und deshalb bin ich seit Jahren Stammgast.

Aufenthalt Mai 2013
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Wir freuen uns über das Lob! Es freut mich, dass Sie unser Salatbuffet schätzen, denn besonders hier versuchen wir immer frische Salate zuzubereiten!
Da es uns wichtig ist alle Gäste wie Stammgäste zu sehen, freut es mich zu hören, dass mein Team das auch gut umsetzt!

Von 75 % empfohlen
“super Mittagsbuffet in schönem Innenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Unser Lieblingslokal in Grinzing: leicht mit Bus oder Tram erreichbar. Man sitzt im Sommer in einem schönen Innenhof, der Heurige schmeckt und das Personal ist sehr freundlich. Und das Beste: während der Woche gibt es mittags das Buffet für 8.90 €, es bleibt wirklich kein Wunsch offen - alle Wiener Spezialitäten von der Suppe bis zum Nachtisch, da fällt die Auswahl echt schwer.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Romana M, Inhaber von Zum Martin Sepp, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Vielen lieben Dank für das Lob!
Wien
“Heurigen mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Zwar ist der"Martin Sepp" doch eher ein Touristenheuriger allerdings wird das Lokal nicht Busweise regelmäßig überschwemmt ! Das Lokal ist der gelungene Kompromiss zwischen Haubenlokal mit Gartenanschluss und Weinlokal mit ausgesuchten Weinen (und Schnäpsen).
Die Karte ist abwechslungsreich und Saisonal beeinflußt . Die Aussage " Mammas Schnitzel sind die Besten " bedarf hier einer wirklich gründlichen Prüfung . Von Hausmannskost bis zum Salatbuffet wird alles frisch und für den Gast sichtbar zubereitet .
Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren , denn egal ob zu Mittag oder am Abend fallen viele Wochenendwanderer direkt vom Kahlenberg in die gemütliche Gaststube ein !
Da es in Grinzing leider nicht mehr sehr viele Heurigen gibt - warum auch immer - ist der " Martin Sepp" ein wirklich zu empfehlendes Lokal . Freundlicher Service (seit Jahren dieselbe Besetzung - und das heißt was im Gastgewerbe) , wirklich gute Speisen zu 'normalen' Preisen, und das alles in einem äusserst angenehmen Ambiente ! Geschmäcker sind verschieden , aber es lohnt dem Lokal eine , wenn nicht sogar zwei Chancen zu geben ! Ich gehe immer wieder gerne hin und habe auch ein wirklich gutes Gewissen meine Feiern dort zu veranstallten !

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Ein Ort der Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Schon lange bin ich Stammgast in diesem Hause und stets kann ich das Essen und den Wein in vollen Zügen genießen

Aufenthalt September 2012
“Immer Wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Egal was auf dem Portal geschrieben wird,es ist und und bleibt mein Lieblings Heuriger !!!
Traumhafte Wiener Küche , immer Saisonal abgestimmt, tolles Heurirgenbuffet und ein knuspriges Spanferkel dass im ganzen gegrillt wird.Was will man mehr? Ja! Das Nette schnelle Servicepersonal ist top und gibt das Gefühl hier ein Gast zu sein. Im Großen und Ganzen ein MUSS für jeden Feinschmecker , kulinarischen Abenteurer und Weinliebhaber.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen