“Für ein paar Nächte geht es” 3 von 5 Sternen

Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2
3.0 von 5 Hotel   |   Hoffingergasse 33, Wien 1120, Österreich   |
Nr. 275 von 368 Hotels in Wien
Kaiserslautern, Germany
“Für ein paar Nächte geht es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich habe in diesem Hotel zusammen mit meiner Mutter vier Nächte verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war ganz schön, und das Frühstücksbuffet war großartig. Allerdings war das Badezimmer ziemlich dreckig und wurde ganz offensichtlich nicht richtig gereinigt, während wir darin wohnten. Aber für ein paar Nächte reicht es. Wir haben sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbracht. Die Lage hat mir sehr gefallen. Man wohnt zwar am Bahnhof, was sehr praktisch ist, aber für meinen Geschmack zu weit vom Zentrum entfernt.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Hotel sehr sauber, ruhig, zentral modern . Das Personal im Hotel 1 wahr sehr freundlich.
der Grillabend und das Ambiente waren klasse. Muß man weiterempfehlen.Sehr gute U-Bahn-Verbindung.Über Hofer reisen bekommt man immer schöne H otels. Vor allem der wunder schöne Park lädt zum entspannen ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das "Hotel2", welches zum "Gartenhotel Altmannsdorf" gehört, nennt sich selbst ein "Low Budget Designhotel". Das Label "Designhotel" würde ich nicht verwenden, aber es ist ein durch aus angenehm modernes, funktional gehaltenes Hotel, das für Wien eine recht passable Preis-Leistung bietet.

Mein Zimmer war sauber, funktional und ohne Luxus. Störend war lediglich die schlechte Wifi Internetverbindung.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Personal sehr freundlich.

Die Lage empfand ich persönlich nicht so toll. In der Umgebung gibt es nicht viel und die Innenstadt Wiens ist doch etwa 20 min mit dem Taxi entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Michael W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns mit zu teilen.
Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, vor allem zeigt uns auch Ihre Bemerkung über das Preis/Leistungsverhältnis, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Es tut mir leid, dass während Ihres Aufenthalts die Internetverbindung nicht so gut funktioniert hat, derzeit haben wir leider noch nicht Wifi in den Zimmern, was aber für die Zukunft geplant ist.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen!

Leitung Verkauf & Marketing
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

sehr empfehlenswert für Wochenende in Wien, gute Lage (am Stadtrand) aber nur 300 Meter bis zur U-Bahn, in der Umgebung ist allerdings nichts los
Frühstücksbuffet ausreichend, aber nichts außergewöhnliches
Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet
ausreichend Parkplätze (am Wochenende keine Kurzparkzone) in der Umgebung
Preis mit Euro 37,-- (inkl. Frühstück) pro Person im DZ - top!

einziger Minuspunkt ist der Kaffee beim Frühstück, der ist echt nicht trinkbar (bitter, der billigste Löskaffee würde besser schmecken)
man liest das hier öfter, schade dass das Hotel derartiges nicht berücksichtigt, wäre leicht zu ändern

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Michael W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit zu teilen.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es stimmt, wir liegen in einer sehr ruhigen Gegend, was viele unserer Gäste auch sehr schätzen, jedoch kann mann sich jederzeit mit der ums Eck liegenden U-Bahn ins Getümmel der Stadt stürzen.
Wir hatten im Juli eine Umstellung unserer Kaffeemaschinen, was in dieser Phase leider auch zum Teil eine schlechte Qualität bedeutet hat, jedoch ist diese Umstellung jetzt abgeschlossen, wodurch wir Ihnen wieder die gewohnte Qualität an Kaffee bieten können.
Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen auch den perfekten Aufenthalt bieten können.

Leiter Verkauf, PR & Marketing
Asuncion, Paraguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Angenehmes, ruhig gelegenes Hotel mit Cafeteria. Ein sehr gutes Restaurant befindet sich im Gartenhotel I schräg gegenüber. Das Stadtzentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. In direkter Nähe des Hotels befinden sich ein Supermarkt sowie Drogeriemarkt, Apotheke, Bank, Trafik und 2 Heurige.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel kann man sicher weiterempfehlen. Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber und sehr ruhig. Das Frühstücks-Buffet super. Am Abend kann man sich `s in der Bar gemüflich machen, wo man auch Speisen bekommt oder geht zum Heurigen, der ist auch nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Durch die nahe U- Bahnstation ist man in 15 Min im Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Michael W, Manager von Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Liebe Gäste,

ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Vor allem möchte ich mich für die Anregungen bezüglich des Frühstücks bedanken, wir werden uns bemühen, die von Ihnen bemängelten Punkte in nächster Zeit aus zu bessern, beim Kaffee gab es ein Problem bei der Dosierung, dass mittlerweile behoben ist, somit können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder den guten Wiener Kaffee genießen!

Leitung Sales/Marketing & PR
eisenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Als 3 Sterne Hotel deklariert wird es dieser Kategorie gerecht. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad mit Fön zweckmäßig und sauber. Genügend Stauraum, die Betten aber sehr klein. Hotel-Garage für 7 Euro pro Nacht. Das Frühstück eher dürftig, keine warmen Speisen (Außer weiches Ei), Kaffe sehr dünn. Tipp: früh aufstehen und bei den Ersten beim Frühstück sein, sonst muss man sich die Reste zusammensuchen. Das Personal sehr nett. Guter U-Bahn Anschluss (U6 "Am Schöpfwerk"), max. 5 min Gehzeit. Für ein bis zwei Nächte kann man das Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2

Anschrift: Hoffingergasse 33, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 275 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Altmannsdorf 2
Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2 Wien, Region Wien

Wenn Sie Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.