“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

Muellnergasse Nr.5, Wien 1090, Österreich   |
Warendorf
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Wir waren für 4 Tage in Wien und wohnten in der Pension Ani Falstaff! Der Eindruck des Hausflures täuscht sehr. Wenn man in das Haus reinkommt in der sich die Pension im ersten Stock befindet, meint man da kommt nichts Gutes. Aber total falsch. Eine sehr schöne Pension, sehr sauber und gepflegt, zwar einfache, aber sehr schöne große, helle, saubere Zimmer, mit einem tollen Badezimmer. Das Frühstück war auch gut, zwar einfach, aber man hat alles was man braucht. Von der Pension aus kann man sehr gut S- und U-Bahn erreichen. Kann ich jedem weiter empfehlen. Direkt unter der Pension ist ein italienisches Restaurant, auch sehr empfehlenswert. Also, wer nach Wien fährt und nicht sein ganzes Geld für ein teures Hotel ausgeben möchte und kein Problem damit hat U- und S-Bahn zu fahren (oder Fahrrad), aber trotzdem nicht auf eine saubere, tolle und ruhige Unterkunft verzichten möchte, ist hier genau richtig! Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden immer wieder die tolle Pension mit dem sehr netten Personal buchen! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pension Ani Falstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ani Falstaff

Anschrift: Muellnergasse Nr.5, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 37 von 163 Sonstigen Unterkünften in Wien
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ani Falstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Ani Falstaff Wien, Region Wien
Hotel Pension Ani Falstaff Wien
Pension Falstaff Wien

Wenn Sie Pension Ani Falstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.