“Sehr gut aber nicht ausgezeichnet (zu kleine Portionen)” 4 von 5 Sternen

01/4059173
Platz Nr. 909 von 2.949 Restaurants in Wien
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Terassenrestaurant
“Sehr gut aber nicht ausgezeichnet (zu kleine Portionen)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ein sehr nettes Lokal in der Nähe des Yppenplatzes, das Essen ist wirklich gut. Ich hatte mit einem Freund eine Grillplatte für zwei, hat ausgezeichnet geschmeckt, aber leider war die Portion für 2 erwachsene Männer ein bisschen zu klein.
Der Gastgarten ist wirklich einmalig: groß, mit Bäumen und nett gestaltet. Einfach empfehlenswert.
Wenn die Portion für 2 auch 2 Leute satt gemacht hätte hätte ich durchaus 5 Punkte vergeben

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wunderschöner Gastgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Böse Zungen sagen, das schönste am Kent wäre der Gastgarten. Und der ist wirklich SEHR schön. Aber das Lokal hat noch einiges mehr zu bieten. Ob wirklich alles authentisch ist, kann ich nicht beurteilen, aber alles schmeckt sehr gut und wenn ein Mal etwas nicht schmecht, liegt es wahrscheinlich am andersartigen Geschmack und nicht an der Qualität. Besonders krass sind die Süßigkeiten. Die bekommt man zwar am benachbarten Brunnenmarkt billiger und in größerer Auswahl, aber wer kann nach dem Essen schon großartige herumspazieren. Die Preise waren bis vor kurzem noch ein bisschen niedriger, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist immernoch sehr gut. Schwach finde ich nur, das Personal, das manchmal wie eine Studententruppe wirkt. Die Räumlichkeiten sind auch zu sehr auf große Gruppen ausgelegt, das ist nicht so einladend.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“schöne Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

netter Service, gutes Essen (durchgängig warme Küche), schöne Einrichtung (legär gehalten), schnelle Küche, raucher- und nicht-raucherbereich, riesen Auswahl und gute Preise, Qualität passt, aufmerksame Kellner

“Schöner, riesiger Gastagrten, türkische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Essen war sehr gut. Am Besten hat mir der rieseige Gastgarten und die südländische Atmosphäre gefallen.

Aufenthalt Mai 2013
“... einfach wo anders hingehen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

... Der Kellner war schon beim Bestellen extrem unfreundlich und ohne ersichtlichen Grund schnippisch. Wir waren zu zweit, das Essen wurde erst einem von uns, dann dem anderen ohne Kommentar 25min später serviert. Beide Gerichte waren kalt. Wir haben mehrfach um Salz und Öl gebeten, beides wurde ignoriert. Man kann von einem Besuch dort nur abraten. Es gibt soviel nettere Wege seinen Abend zu verbringen, gerade in dieser Ecke von Wien.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente