“Wunderschöner Gastgarten” 4 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Terassenrestaurant
“Wunderschöner Gastgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Böse Zungen sagen, das schönste am Kent wäre der Gastgarten. Und der ist wirklich SEHR schön. Aber das Lokal hat noch einiges mehr zu bieten. Ob wirklich alles authentisch ist, kann ich nicht beurteilen, aber alles schmeckt sehr gut und wenn ein Mal etwas nicht schmecht, liegt es wahrscheinlich am andersartigen Geschmack und nicht an der Qualität. Besonders krass sind die Süßigkeiten. Die bekommt man zwar am benachbarten Brunnenmarkt billiger und in größerer Auswahl, aber wer kann nach dem Essen schon großartige herumspazieren. Die Preise waren bis vor kurzem noch ein bisschen niedriger, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist immernoch sehr gut. Schwach finde ich nur, das Personal, das manchmal wie eine Studententruppe wirkt. Die Räumlichkeiten sind auch zu sehr auf große Gruppen ausgelegt, das ist nicht so einladend.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“schöne Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

netter Service, gutes Essen (durchgängig warme Küche), schöne Einrichtung (legär gehalten), schnelle Küche, raucher- und nicht-raucherbereich, riesen Auswahl und gute Preise, Qualität passt, aufmerksame Kellner

“Schöner, riesiger Gastagrten, türkische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Essen war sehr gut. Am Besten hat mir der rieseige Gastgarten und die südländische Atmosphäre gefallen.

Aufenthalt Mai 2013
“... einfach wo anders hingehen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

... Der Kellner war schon beim Bestellen extrem unfreundlich und ohne ersichtlichen Grund schnippisch. Wir waren zu zweit, das Essen wurde erst einem von uns, dann dem anderen ohne Kommentar 25min später serviert. Beide Gerichte waren kalt. Wir haben mehrfach um Salz und Öl gebeten, beides wurde ignoriert. Man kann von einem Besuch dort nur abraten. Es gibt soviel nettere Wege seinen Abend zu verbringen, gerade in dieser Ecke von Wien.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wien
“Zu viel Personal, schlampiger Service !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben den Fehler gemacht, dass wir an einem Sonntag um 12 Uhr ins Kent zum Esssen gingen.
Trotz Reservierung per E-Mail bereits 4 Tage vorher, war kein Tisch für uns reserviert. Also mussten wir uns in den Garten setzen, der zur Zeit von vielen Elstern besucht wird, was etwas unappetitlich ist !
Als es zu regnen begann, hat man uns doch einen Tisch im Inneren des Lokals angeboten. Wir bestellten die Getränke. Statt einem kleinen Apfelsaft brachte man uns einen großen Apfelsaft, naja....
Dann kamen die Hauptspeisen vor der Vorspeisenplatte, was zu etwas Konfusion bei den Kellnern führte. Mittlerweile wurden wir von 3 Kellnern umringt !?
Die Speisen waren ok., die Preise wurden anscheinend seit unserem letzten Besuch empfindlich angehoben !
Wir können das Kent leider nicht mehr empfehlen und werden auch nicht mehr so schnell hingehen !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente