“... einfach wo anders hingehen...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kent Restaurant

Kent Restaurant
Brunnengasse 67, Wien 1160, Österreich (Ottakring)
01/4059173
Platz Nr. 947 von 2.986 Restaurants in Wien
Küche: europäisch, türkisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Ottakring
“... einfach wo anders hingehen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

... Der Kellner war schon beim Bestellen extrem unfreundlich und ohne ersichtlichen Grund schnippisch. Wir waren zu zweit, das Essen wurde erst einem von uns, dann dem anderen ohne Kommentar 25min später serviert. Beide Gerichte waren kalt. Wir haben mehrfach um Salz und Öl gebeten, beides wurde ignoriert. Man kann von einem Besuch dort nur abraten. Es gibt soviel nettere Wege seinen Abend zu verbringen, gerade in dieser Ecke von Wien.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Wien
“Zu viel Personal, schlampiger Service !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben den Fehler gemacht, dass wir an einem Sonntag um 12 Uhr ins Kent zum Esssen gingen.
Trotz Reservierung per E-Mail bereits 4 Tage vorher, war kein Tisch für uns reserviert. Also mussten wir uns in den Garten setzen, der zur Zeit von vielen Elstern besucht wird, was etwas unappetitlich ist !
Als es zu regnen begann, hat man uns doch einen Tisch im Inneren des Lokals angeboten. Wir bestellten die Getränke. Statt einem kleinen Apfelsaft brachte man uns einen großen Apfelsaft, naja....
Dann kamen die Hauptspeisen vor der Vorspeisenplatte, was zu etwas Konfusion bei den Kellnern führte. Mittlerweile wurden wir von 3 Kellnern umringt !?
Die Speisen waren ok., die Preise wurden anscheinend seit unserem letzten Besuch empfindlich angehoben !
Wir können das Kent leider nicht mehr empfehlen und werden auch nicht mehr so schnell hingehen !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“türkisch Essen in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Da die Türken schon seit langen nicht mehr vor den toren Wien´s stehen, sondern in Wien leben, verwundert es uns nicht, dass sie auch türkische Restaurants eröffnet haben. Das Kent ist eins von ihnen und 3 mal in Wien zu finden ( 10. 15. 16. Bezirk).
Auf unserem Streifzug durch Wien kamen wir zufällig am Kent im 15. Bezirk vorbei und da wir schon länger gerne türkisch essen gehen wollten, sind wir dort eingekehrt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war lecker, vielleicht hätte es etwas wärmer sein können, die Preise sind fair und das Restaurant ist auch für Familien mit kleinen kindern geeignet. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gerne einmal ein "anderes" Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hier und da habe ich Lust auf ein "anderes" Frühstück und fahre zeitig morgens, meist Samstag ins KENT auf türkisch frühstücken! Ich genieße dieses herrlich resche und frisch gebacken Brot, den gemischten großen Teller sowie den schwarzen Tee, wo es aber zum Abschluss immer noch eine Tasse Kaffee sein muss!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Türkisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das beste in Wien! Sehr variiert und interessant. Eines der gut gehüteten Geheimnisse. Vor allem am Wochenende geht am Abend die ost ab. Balkan rules!!! Leider (oder zum Glück) etwas entlegen von den Touristenrouten...

Aufenthalt Oktober 2012