“türkisch Essen in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kent Restaurant

Kent Restaurant
Brunnengasse 67, Wien 1160, Österreich (Ottakring)
01/4059173
Platz Nr. 1.023 von 2.906 Restaurants in Wien
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Ottakring
“türkisch Essen in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Da die Türken schon seit langen nicht mehr vor den toren Wien´s stehen, sondern in Wien leben, verwundert es uns nicht, dass sie auch türkische Restaurants eröffnet haben. Das Kent ist eins von ihnen und 3 mal in Wien zu finden ( 10. 15. 16. Bezirk).
Auf unserem Streifzug durch Wien kamen wir zufällig am Kent im 15. Bezirk vorbei und da wir schon länger gerne türkisch essen gehen wollten, sind wir dort eingekehrt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war lecker, vielleicht hätte es etwas wärmer sein können, die Preise sind fair und das Restaurant ist auch für Familien mit kleinen kindern geeignet. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gerne einmal ein "anderes" Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hier und da habe ich Lust auf ein "anderes" Frühstück und fahre zeitig morgens, meist Samstag ins KENT auf türkisch frühstücken! Ich genieße dieses herrlich resche und frisch gebacken Brot, den gemischten großen Teller sowie den schwarzen Tee, wo es aber zum Abschluss immer noch eine Tasse Kaffee sein muss!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Türkisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das beste in Wien! Sehr variiert und interessant. Eines der gut gehüteten Geheimnisse. Vor allem am Wochenende geht am Abend die ost ab. Balkan rules!!! Leider (oder zum Glück) etwas entlegen von den Touristenrouten...

Aufenthalt Oktober 2012
Göppingen, Deutschland
“Türkisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Tolles türkisches Essen abseits von Kebap- große Karte, große Portionen. Unbedingt vorher reservieren (zumindest abends).

Aufenthalt Dezember 2012
Ebreichsdorf
“Türkische Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr freundliches Personal, eine große Speisekarte. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und super eingerichtet.

Aufenthalt Dezember 2011