“Enttäuschend!” 3 von 5 Sternen

(0) 1 586 7722
Platz Nr. 456 von 2.530 Restaurants in Wien
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
“Enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war gestern allein im Maredo und wählte Nudeln mit Rindfleischstreifen und Salat. Das Rindfleisch war zwar gut gewürzt, aber flachsig. Die Nudeln - eine zu große Portion - waren ungesalzen mit einer Tomatensauce, die nur für einen Teil der Nudeln reichte. Parmigiano wurde nicht angeboten. Der Salat war OK.

Ich war schon öfters im Maredo, da hat es besser geschmeckt, wahrscheinlich hätte ich ein Steak wählen sollen. Der Kellner Lui war freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Pamhagen
“Gute Qualität , gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

bereits einige Male im Maredo-Steakhaus vis-a-vis der Oper gegessen.
Sehr gute Qualität, sehr gute s Preis-Leistungs Verhältnis für ein Steak Lokal.
Empfehlenswert ist immer der Blick auf die Tafel mit dem Tages-Angebot. !!
Das gibt es nur auf der Tafel vor dem Eingang zu sehn. Oft sind super Angebote dabei.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wurenlos, Schweiz
“Wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren schon das 3. Mal im Maredo und es hat uns wieder überzeugt. Beim frischen Salatbuffet muss man sich vorsehen, dass man dort nicht schon zuschlägt, dass man das gute Fleisch nicht mehr aufessen mag. Das Fleisch war von guter Qualität und auch excellent gebraten. Wir hatten das Rumpsteak medium bestellt und auch so erhalten. Auch die Beilagen waren gut. Der Service war OK, die Weinflasche wurde jedoch nur auf den Tisch gestellt und man musste selber nachschenken. Da sonst alles super war, kann man ein Auge zudrücken. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bornheim
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wie man von Maredo gewohnt ist alles Super.
Super netter Service, obwohl es schon 22:40 Uhr war.
Auch toll ist, dass sich das Maredo nicht vom Wiener Preisrausch anstecken lässt und die durchschnittlichen Maredo-Preise hält. Daher eine günstige Alternative in Wien!!
Daher Top!

“Steak-Esser' s "must" ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Steaks sind ausgezeichnet und zart, werden genau so serviert, wie man sie möchte, die Auswahl an Beilagen ist reichhaltig und gut. Der Service ist meist freundlich, das Ambiente - nun ja, gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Lage des Restaurants ist hervorragend, besonders für hungrige Opern-Besucher... :-)
Die Preise sind sicher nicht niedrig, entsprechen aber der servierten Qualität, daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Immer, wenn ich ein gutes Steak in verlässlicher Qualität haben möchte, ist Maredo meine erste Adresse!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente