“Steaks wie in Argentinien” 4 von 5 Sternen

(0) 1 586 7722
Platz Nr. 417 von 2.729 Restaurants in Wien
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
“Steaks wie in Argentinien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Für Steak-Liebhaber die erste Adresse in Wien. Dazu ein gutes Salat-Buffet und auch einen preiswerten Rotwein aus Argentinien.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
Austria
“Doch eher Bahnhofsrestaurant-Atmosphäre.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Zugegeben, alles läuft sehr routiniert ab bei Maredo. Das geht auf Kosten des Charmes. Die hallenartige Architektur mit Glasfenstern ist hübsch, aber gleichzeitig laut. - Qualität der Speisen ist gut, nicht sehr gut. - Pluspunkt: Sehr kinderfreundlich & kindertolerant.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“wer typisches argentinisches Rindfleisch mag...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Eigentlich hätte ich irgendwo andes gehen können. Nur da das etter nicht das beste war, haben wir uns entschieden bei Maredo`s einzukehren. Das Essen war optimal, das Fleisch war zart, und echtes Rindfleisch.Kann man sich nur freuen über das Essen.Da ich aus Argentinien komme,ist mir das Herz aufgegangen bei dem Menue.und der Qualität des Essens.
da hat das Preis - Listungs verhältniss absolut gestimmt.
Immer wieder gerne,.

Aufenthalt Januar 2012
“Ein "Muss" für Steak-Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Vis-à-vis der Wiener Staatsoper und daher sehr zentral gelegen. Erinnert an eine riesige Bahnhofshale mit interessanter Glasdecke; jedoch ist das Ambiente trotzdem angenehm und die Sitzplätze gemütlich. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und bleibt auch bei großem Andrang professionell und freundlich.
Große Auswahl an verschiedenen Steaks von guter Qualität; immer wieder spezielle Angebote, welche die sonst seit langem unveränderte Speisekarte auflockern. Eine Klasse für sich ist die riesige Salat-Bar.
Die Dessertkarte könnte, meines Erachtens nach, ein bißchen frischen Wind vertragen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“International, souverän, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Zu Maredo an sich wird man nicht so viel sagen müssen. Die Steakhousekette ist international, in zahlreichen Städten vertreten und bietet meiner Erfahrung nach überall das gleiche Programm.

Ich habe bereits in mehreren Städten Maredorestaurants besucht und als begeisterter Steakesser bin ich natürlich auch in meiner Heimatstadt gelegentlich Besucher in diesem Restaurant.

Die Lage ist ausgezeichnet: Ringstraße, direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Da das Lokal auch abends länger geöffnet hat gehe ich auch gerne nach einem Opernbesuch dorthin.

Die Speisekarte ist wenig überraschend auf Steaks verschiedener Qualitäts- und Preisklassen focussiert. Aber auch Leute, die lieber anderes bestellen, kommen auf ihre Kosten.

Highlight neben Steaks ist - ob als Beilage oder Vorspeise - das Salatbuffet.

Preise sind zwar aufgrund des Produkts relativ hoch, aber absolut angemessen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen