“wer typisches argentinisches Rindfleisch mag...” 5 von 5 Sternen

(0) 1 586 7722
Platz Nr. 428 von 2.878 Restaurants in Wien
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Hannover, Deutschland
“wer typisches argentinisches Rindfleisch mag...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Eigentlich hätte ich irgendwo andes gehen können. Nur da das etter nicht das beste war, haben wir uns entschieden bei Maredo`s einzukehren. Das Essen war optimal, das Fleisch war zart, und echtes Rindfleisch.Kann man sich nur freuen über das Essen.Da ich aus Argentinien komme,ist mir das Herz aufgegangen bei dem Menue.und der Qualität des Essens.
da hat das Preis - Listungs verhältniss absolut gestimmt.
Immer wieder gerne,.

Aufenthalt Januar 2012

“Ein "Muss" für Steak-Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Vis-à-vis der Wiener Staatsoper und daher sehr zentral gelegen. Erinnert an eine riesige Bahnhofshale mit interessanter Glasdecke; jedoch ist das Ambiente trotzdem angenehm und die Sitzplätze gemütlich. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und bleibt auch bei großem Andrang professionell und freundlich.
Große Auswahl an verschiedenen Steaks von guter Qualität; immer wieder spezielle Angebote, welche die sonst seit langem unveränderte Speisekarte auflockern. Eine Klasse für sich ist die riesige Salat-Bar.
Die Dessertkarte könnte, meines Erachtens nach, ein bißchen frischen Wind vertragen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Wien
“International, souverän, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Zu Maredo an sich wird man nicht so viel sagen müssen. Die Steakhousekette ist international, in zahlreichen Städten vertreten und bietet meiner Erfahrung nach überall das gleiche Programm.

Ich habe bereits in mehreren Städten Maredorestaurants besucht und als begeisterter Steakesser bin ich natürlich auch in meiner Heimatstadt gelegentlich Besucher in diesem Restaurant.

Die Lage ist ausgezeichnet: Ringstraße, direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Da das Lokal auch abends länger geöffnet hat gehe ich auch gerne nach einem Opernbesuch dorthin.

Die Speisekarte ist wenig überraschend auf Steaks verschiedener Qualitäts- und Preisklassen focussiert. Aber auch Leute, die lieber anderes bestellen, kommen auf ihre Kosten.

Highlight neben Steaks ist - ob als Beilage oder Vorspeise - das Salatbuffet.

Preise sind zwar aufgrund des Produkts relativ hoch, aber absolut angemessen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr zufrieden stellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich war erst heute Mittag da und war sehr zufrieden. Es ist mit der U-Bahn gut erreichbar, die Lage ist sehr gut, gleich bei der Oper, die Innenarchitektur ist auch interessant. Es ist sehr geräumig, die Plätze haben eine ziemlich große Fläche. Die Bedienung war auch sehr ok, man muss nur, wie ich fand, relativ lange auf das Essen warten. Das Essen war ausgezeichnet, das Steak kam auch durchgebraten, was ich auch schon anders erlebt habe. Die Preise waren sicher eher hoch, aber das ist bei der innenstädtischen Lage auch kein Wunder, und sie waren auch durchaus angemessen. Also eigentlich kein Grund zur Beschwerde, nur fand ich, dass es etwas wenig Personal gab für die vielen Gäste. Wie das am späten Abend ausschaut, will ich gar nicht wissen....

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Solides Steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Eines der beiden Maredos in Wien unmittelbar gegenüber der Staatsoper. Leider hat der Gastraum den Charme einer Bahnhofshalle mit schlechter Akustik, als Ausgleich dafür gibt es angenehme Logen und die Sitzabstände sind generell sehr groß. Die Stekaqualität ist sehr gut, ebenso die frischen Salate von der SB-Bar, die originellen Marinaden und die Beilagen. Offenes Bier und spezielle "Kracherln" ergänzen das Angebot. Leider gibt es von Zeit zu Zeit Qualitätsschwankungen mit Ausreissern nach unten, aber auch erfreulicherweise nach oben. Alles in allem empfehlenswert, wenn man authentisch Steak auf hohem Niveau essen möchte.

• Aufenthalt März 2012