“Sehr guter Italiener mit TOP Service” 4 von 5 Sternen

Sole
Annagasse 8, Wien 1010, Österreich
Platz Nr. 158 von 2.696 Restaurants in Wien
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr guter Italiener mit TOP Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es gab eine Vorspeisenplatte mit Meeresfrüchten und Gemüse und Salat sehr gut abgeschmeckt. Als Hauptgang hatten wir zu dritt einen Fisch im Salzmantel, Kartoffel, Karotten und Spinat sowie Garnelen. Der Fisch war etwas zu durch - das Gemüse sehr gut.
Das Service war hervorragend. Man wird von einem Patron begrüßt und zum Tisch gebracht. Die Kellner waren stets aufmerksam und schenkten stets Wasser und Wein nach.
Das Lokal war sehr voll, die Tische sehr eng gestellt und es war sehr laut wodurch es teilweise etwas schwer war sich zu unterhalten.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 85 % empfohlen
Himberg
“Nie mehr wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Tage vorher einen Tisch für 8 reserviert, dann in die Abstellkammer gesetzt worden. bis auf die Nudeln mit Trūffelöl war das Essen inclusive Vorspeisen geschmacklos, die Vongole zu mehnr als 50% geschlossen! die danach servierten sandig! Hauptgang wurde nicht gemeinsam serviert, eine Person bekam dies erst 10 Min später. Schade um den Abend und das Geld.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Luxembourg
“gibt bessere Möglichkeiten durchschnittlich zu Speisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

zentrale Lage im Zentrum mit Gastgarten und damit verbunden die direkte Chance am vorbeiziehenden Touristenstrom in der Annagasse auch akkustisch teilzuhaben. Küche eigentlich nur durchschnittlich. Bei Pasta noch sehr großes Verbesserungspotetial vorhanden. Freundlicher Patron, aber teilweise mit sich selbst beschäftigtes Servicepersonal mit leichtem Hang zur Überheblichkeit. Auch bei veritabler Auslastung - such den Kellner - .

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ausgezeichneter Italiener in der Fussgeherzone Nähe Oper mit kleinem Außenbereich. Obwohl wir nicht bestellt hatten, bekammen wir sofort einen Platz zugewiesen und mußten weder lang auf die Getränke noch auf das hervorragende Essen warten. Vor allem die Teiggerichte wie Gnocchi mit Gorgonzola oder Tagliatelle mit Steinpilzen sind hervorzuheben, dazu hervorragende italienische Weine. Entspannter Chef, flinkes Service und nettes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwabach
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Empfangen wird man von aufmerksamen, freundlichen Kellnern und einem gut gelaunten Patron.Die Speisekarte konzentriert sich auf klassische Gerichte. Wir haben mit einem kleinen Vorspeisenteller begonnen, der uns vorzüglich schmeckte. Das Steinpilzrisotto ließ keine Wünsche offen und das gegrillte Kalbsschnitzel war saftig und delikat gewürzt. Leider konnten wir danach keine Nachspeise mehr probieren, sondern begnügten uns mit einem guten Espresso. Dieses italienische Restaurant ist absolut zu empfehlen. Im Sommer kann man an den wenigen Tischen im Freien sitzen, am besten vorher reservieren.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen