“gibt bessere Möglichkeiten durchschnittlich zu Speisen” 3 von 5 Sternen

Sole
Annagasse 8, Wien 1010, Österreich
Platz Nr. 217 von 2.727 Restaurants in Wien
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luxembourg
“gibt bessere Möglichkeiten durchschnittlich zu Speisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

zentrale Lage im Zentrum mit Gastgarten und damit verbunden die direkte Chance am vorbeiziehenden Touristenstrom in der Annagasse auch akkustisch teilzuhaben. Küche eigentlich nur durchschnittlich. Bei Pasta noch sehr großes Verbesserungspotetial vorhanden. Freundlicher Patron, aber teilweise mit sich selbst beschäftigtes Servicepersonal mit leichtem Hang zur Überheblichkeit. Auch bei veritabler Auslastung - such den Kellner - .

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ausgezeichneter Italiener in der Fussgeherzone Nähe Oper mit kleinem Außenbereich. Obwohl wir nicht bestellt hatten, bekammen wir sofort einen Platz zugewiesen und mußten weder lang auf die Getränke noch auf das hervorragende Essen warten. Vor allem die Teiggerichte wie Gnocchi mit Gorgonzola oder Tagliatelle mit Steinpilzen sind hervorzuheben, dazu hervorragende italienische Weine. Entspannter Chef, flinkes Service und nettes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwabach
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Empfangen wird man von aufmerksamen, freundlichen Kellnern und einem gut gelaunten Patron.Die Speisekarte konzentriert sich auf klassische Gerichte. Wir haben mit einem kleinen Vorspeisenteller begonnen, der uns vorzüglich schmeckte. Das Steinpilzrisotto ließ keine Wünsche offen und das gegrillte Kalbsschnitzel war saftig und delikat gewürzt. Leider konnten wir danach keine Nachspeise mehr probieren, sondern begnügten uns mit einem guten Espresso. Dieses italienische Restaurant ist absolut zu empfehlen. Im Sommer kann man an den wenigen Tischen im Freien sitzen, am besten vorher reservieren.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Austria
“Ausgezeichneter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ein ausgezeichneter Italiener mitten in Wien. Die Bedienung war durchwegs freundlich und sehr bemüht, so wurden wir auch gleich auf eine Reihe Spezialitäten hingewiesen, die nicht auf der Karte standen. Obwohl wir eine relativ große Gruppe von über zehn Personen waren, kamen alle Speisen stets zu gleich und waren durchwegs sehr gut. Ein gelungener Abend!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Am Sonntag, den 21.10.12, besuchten meine Frau und ich das Restaurant Sole in der Annagasse. Wir bestellten unter anderem als Hauptgericht Wolfsbarsch in der Kartoffelkruste.
Serviert wurden uns matschige Filets ,mit noch rohen geraspelten Kartoffeln als Auflage. Keinerlei Kruste und auch kein Geschmack!
Als Beilage gab es gekochte Kartoffeln mit gedünsteten Mangoldstückchen.
Diese Kombination war eine Zumutung!
Insgesamt zahlten wir rund 85 EUR.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente