“Schickes Lokal nur leider ein zu hoher Lärmpegel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Entler

Restaurant Entler
Schlüsselgasse 2, Wien 1040, Österreich (Wieden)
01 504 35 85
Platz Nr. 61 von 3.040 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wieden
“Schickes Lokal nur leider ein zu hoher Lärmpegel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Tolles Essen, vorzügliche Präsentationen, sehr innoative Küche ... Wir hatten eine Feier mit rund 20 Personen. Da das Lokal sehr gut besuch war konnte man sich gerade mit seinem unmittelbaren Tischnachbarn unterhalten. Alle anderen hat man auf Grund des hohen Lärmpegels leider gar nicht verstanden - Schade! Dazu kam, dass wir auf die Hauptspeisen mehr als 1 1/2 Stunden warten mußten. Die Feier begann um 19 Uhr, die Hauptspeise wurde um 21.45 Uhr serviert, nachdem alle anderen Gäste im Restaurant ihr Essen hatten.

Auch das Service betreffend der Getränke war durchschnittlich. Bestelltes Mineralwasser oder Wein wurden erst nach mehrmaligen Reklamationen gebracht.

Grundsätzlich ein empfehlenswertes Lokal, allerdings nur in kleinen Gruppen!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Bukarest, Rumänien
“Schwarzgeld?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten Gäste aus Deutschland und wollten einen TOP-TRIPADVISOR-TIP präsentieren….
Dann kam die Rechnung. Cash only! Wollt' Ihr Steuern sparen? Die Peinlichkeit beim Zahlen- leider hatte ich keine Rolle von 500tern bei mir - war unfassbar. Plus das Augenzwinkern der Deutschen - AHA, hier spart man Steuern! - war unerträglich.
Das Essen war sehr gut, allerdings. Die Weine leider sehr schwach. Nur sehr unterdurchschnittliche Jahrgänge. Also wieder Schämen für Österreich. Die Raumtemperatur und die Lüftung ist so schlimm, dass ich mich frage, wie die die Lizenz bekommen haben…Schwarzgeld, vielleicht?

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“gutes Essen, mangelhafte Weine - vorsicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren Anfang März 2014 mit 6 Personen zum Essen. Essen sehr gut, leider war der Rotwein
Pöckel 2007 nicht trinkbar (kein Kork sondern einfach verdorben). Unsere Reklamation stieß
beim Chef leider auf taube Ohren. Probieren wollte er nicht, sein Urteil stützte er lediglich
auf den Geruch, kein Kork - Wein ok. Eine Nachschulung bei einem Sommelier wäre da
wohl angebracht. Preis von € 54,-- auf der Rechnung für einen verdorbenen Wein, na ja.

keine Kreditkarten, kein Bankomat, keine Reklamationen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gleisdorf, Österreich
“Super Empfehlung ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war mit 3 Freunden zu Besuch in Wien und sind der Empfehlung eines Freundes gefolgt und hatten das beste Abendessen während unseres Wienaufenthaltes im Restaurant Entler. Preis- Leistungsverhältniss ist der super. Große Portionen super Geschmack - Dessert muss trotzdem sein, der Schokokuchen ist erstklassig. Besonders gut gefallen mir, dass es nur österreichische Weine gibt und nicht aus aller Herren Länder importiert werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Hunde sind auch kein Problem

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Zum Niederknien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen hier dort, und hatten Glück ohne Reservierung unter der Woche überhaupt noch einen Platz zu bekommen - den letzten. Wir dachten erst, das Lokal wäre uns etwas zu chic, was der Kellner auch zunächst zu bestättigen schien, aber er was unglaublich zuvorkommened und nett, unverkrampft! Die Karte ist klein aber fein, alles frisch mit kreative Variationen. Und vor allem ist das Essen unfassbar lecker! Sicherlich eins der besten Essen, die ich je gegessen habe. Von der Vorspeise bis zum Dessert zum Niederknien. Am liebsten würde man alles nochmal essen, wenn man noch irgendwo Platz hätte.

Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013