“Super Empfehlung ;)” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gleisdorf, Österreich
“Super Empfehlung ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war mit 3 Freunden zu Besuch in Wien und sind der Empfehlung eines Freundes gefolgt und hatten das beste Abendessen während unseres Wienaufenthaltes im Restaurant Entler. Preis- Leistungsverhältniss ist der super. Große Portionen super Geschmack - Dessert muss trotzdem sein, der Schokokuchen ist erstklassig. Besonders gut gefallen mir, dass es nur österreichische Weine gibt und nicht aus aller Herren Länder importiert werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Hunde sind auch kein Problem

• Aufenthalt Februar 2014

Essen, Deutschland
“Zum Niederknien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen hier dort, und hatten Glück ohne Reservierung unter der Woche überhaupt noch einen Platz zu bekommen - den letzten. Wir dachten erst, das Lokal wäre uns etwas zu chic, was der Kellner auch zunächst zu bestättigen schien, aber er was unglaublich zuvorkommened und nett, unverkrampft! Die Karte ist klein aber fein, alles frisch mit kreative Variationen. Und vor allem ist das Essen unfassbar lecker! Sicherlich eins der besten Essen, die ich je gegessen habe. Von der Vorspeise bis zum Dessert zum Niederknien. Am liebsten würde man alles nochmal essen, wenn man noch irgendwo Platz hätte.

Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
“Immer wieder fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Egal ob mit Freunden oder wenn die Familie zu Besuch ist - das Entler hat für jeden das perfekte Dinner zu bieten. Zuletzt waren wir Gansl essen...einfach ein Traum. Obwohl die Portionen sehr sehr groß sind, konnte keiner von uns auf eine Vorspeise bzw. Nachspeise verzichten. Die nette Kellnerin hat uns einen sehr guten Weißwein zur Vorspeise empfohlen (Jakobi Gross - Sauvignon blanc), welcher sehr gut mit unseren Speisen harmonierte. Die Kürbisschaumsuppe war - wie immer - einzigartig. Das Gansl übertraf meine Erwartungen restlos, butterweiches, saftiges fleisch in knuspriger Hülle und dazu herzhaftes Rotkraut und Erdäpfelknödel. Die absolut unverzichtbare Nachspeise, der flüssige Schokokuchen, hatte zwar kaum mehr Platz, war aber einfach traumhaft.
Ganz nach dem Motto 'Das Auge isst mit', überrascht das Entler nicht nur immer wieder mit einer ausgefallenen Dekoration im Lokal, sondern auch mit liebevoll angerichteten Speisen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt November 2013
Wien
“Weniger Lärm wäre mehr Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wollten mit Freunden aus Kärnten einen gemütlichen Abend in einem guten Restaurant in Wien verbringen und entschieden uns für den Entler, weil wir dort vor etwa einem Jahr in einem angenehmen Ambiente sehr gut gegessen haben. Das Essen war nach wie vor gut, das Ambiente aber leider nicht: Ohrenbetäubender Lärm empfing uns beim Betreten des Lokals und begleitete uns leider bis zum Gehen. Eine Unterhaltung an unserem Tisch war nur mit erhobener Stimme und einander über den Tisch zugeneigter Körperhaltung möglich und dementsprechend anstrengend und ungemütlich. Wenn das Lokal voll ist, ist es einfach zu laut.
Ein Weniger an Tischen (die sehr eng stehen) und ein Mehr an lärmschluckenden Accessoires (der Raum ist groß und extrem "nackt") wie Vorhängen, Pflanzen o.a. würden dem Restaurant - und vor allem den Gästen!!! - gut tun.
Einen derartig hoher Geräuschpegel ist unserer Ansicht nach Gästen in einem feineren Lokal kaum zumutbar.
Das Essen war gut, aber wir waren froh, als wir das Lokal verlassen und uns wieder in normaler Lautstärke auf der Wiedner Hauptstraße miteinander unterhalten konnten.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“durchgehend hohe Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nach vielen Versuchen andere Restaurant zu probieren, lande ich doch immer wieder beim Entler. Hier stimmt alles. Die hohe Qualität des Essens, das kompetente, effiziente, freundliche, sympathische Service und das Ambiente. In vielen Haubenlokalen habe ich die Wahl des Restaurants bereut. Beim Entler nie.

• Aufenthalt September 2013