“Spitzenessen - etwas langsam beim Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 2.529 Restaurants in Wien
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wien
“Spitzenessen - etwas langsam beim Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Essen war einzigartig und hervorragend. Leider war das Lokal (wie immer) voll und der Service -der sehr freundlich war- kam mit den Getraenken nicht ganz mit. Ich war nun bereits 3 mal im Entler und wurde vom Essen nie entaeuscht. Alles was ich probiert habe, hat fantastisch geschmeckt. Das Ambiente ist nett, immer interessante und wechselnde Kunst an den Waenden. Etwas laut, da voll, da exzellent.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
bonn
“Kreative, frische Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das entler liegt versteckt in einer kleinen Seitengasse, wer sich abseits der Touristenströme die Mühe macht es zu finden, wird nicht enttäuscht. Wir hatten nicht reserviert aber Glück. Der Kellner empfing mit Wiener herzlichkeit und führte uns zum Tisch. Die professiell servierten Speisen waren frisch, kreativ und sehr lecker. Der Wein ebenso. Der service sehr aufmerksam und freundlich. Einzig der erhobene Preis fürs 'Gedeck' irritierte. Aber: andere Länder, andere Sitten. Wir können das entler uneingeschränkt empfehlen, es ist mehr als einen Besuch wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Gute Küche im Vierten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Lokal liegt etwas versteckt - das Essen muss sich aber keinesfalls verstecken! Die Küche ist fantastisch, das Ambiente des Lokals sehr ansprechend. Der Service ist sehr bemüht - ein wenig seltsam ist aber die Beschränkung auf Barzahlung, mit Kreditkarte kann man nicht bezahlen, man sollte also ausreichend Scheine eingesteckt haben!
Insgesamt gesehen ist das Lokal aber in jedem Fall zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011
Bielefeld, Deutschland
“Auf jeden Fall wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Restaurant liegt nicht direkt im Zentrum, der Weg lohnt aber auf jeden Fall. Wir haben eine kreative, total überzeugende Küche erlebt sowie nettes, aufmerksames Personal.
Leider wird hier auch die Unsitte der Gedeckpreise gepflegt und dass man mit keiner (!) Karte zahlen kann, kann das Bargelddepot schon ganz schön leeren.
Angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses sind dies aber nur kleine Einschränkungen.
Unbedingt reservieren, damit der Weg nicht umsonst ist!

Aufenthalt Dezember 2011
anvers
“in ein Wort : Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

wir waren zum erste mal bei Entler und habe so gut gegessen wie bei ein gault&millau mit 17 Punkten. Vorspeise wunderbar, die Hauptspeise eben so , Nachspeise ....alles ein supper niveau. Dazu ein sehr freunliche Bedienung in ein elegantes Lokal.
Für uns sicher unter die aller-allerbeste von wien!

• 5 von 5 Sternen Ambiente